english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   planung rothenburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 17:57:59
Jo das sollte schon abegklärt werden!Und essen und trinken sollte sich schon jeder selber mitbringen!

Heroes die but Freakz live forever!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 18:08:56
Irgendwo steht, dass wir nicht grillen dürfen, also denke ich lohnt sich der Aufwand nicht. Wenn jeder was zu trinken und nen Stuhl mitbringt dann reicht das. Man kann sich ja auch Brote oder sonst was mitnehmen.

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 18:11:53
Schade so ein Steak wäre doch zu schön gewesen!

Heroes die but Freakz live forever!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 19:48:29
und wie schauts mit´m zeltplatz aus? darf man da grillen?

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 20:55:16
Ich denke mal schon aber der is ja 5km weg wie ich des verstanden habe!Willst du so weit weg von deinem Auto????

Heroes die but Freakz live forever!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 21:22:42
quote:

Ich denke mal schon aber der is ja 5km weg wie ich des verstanden habe!Willst du so weit weg von deinem Auto????

Heroes die but Freakz live forever!


naja, hab eigentlich doch keinen hunger auf steak...brötchen sind auch ganz gut :o)

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 21:53:01
Jeder wie er will :-)
Es wird keiner zu seinem Glück gezwungen!!!

Heroes die but Freakz live forever!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 23:56:53
Also, Pam, Metttty und ich kommen ja aus NRW und brauchen Samstag Abend ne Bleibe. Wo pennen wir denn? Auf einem Zeltplatz oder in nem Garten? Wie teuer?
Muss langsam ein wenig planen!

Evtl. kommen noch 2 Leute mit.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 00:01:30
@e36Compact: Sprech mal Sebo an. Ich glaube der hat was!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 08:54:02
ich brauch evtl. auch ne schlafgelegenheit

greetz Wolpi

Mein Bimmer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 12:30:40
ich kann garned verstehen wieso ihr alle ne schlafgelegenheit braucht?!

ihr habt doch euer auto!! die sitze sind auch bequem. da kann man gut schlafen. also ich penn da wieder drin wie in frontenhausen :o)

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 12:56:03
!LOL!Klesi!Ich hab eigentlich gedacht nach der Nacht in Frontenhausen wärst du kuriert!Aber wieso wollt ihr eigentlich überhaupt schlafen!Ich dachte das Treffen geht nur einen Tag also am 17!Oder hab ich da was verpaßt??

Heroes die but Freakz live forever!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 17:13:41
quote:

!LOL!Klesi!Ich hab eigentlich gedacht nach der Nacht in Frontenhausen wärst du kuriert!Aber wieso wollt ihr eigentlich überhaupt schlafen!Ich dachte das Treffen geht nur einen Tag also am 17!Oder hab ich da was verpaßt??

Heroes die but Freakz live forever!


wieso kuriert? das "bißchen" kopfweh und der bass vom auto nebenan haben mich ned wirklich gestört :o)

und nach 1-2 liter redbull war ich dann ja auch wach...der anschließende koffeinschock war nach ner stunde auch wieder vorbei :o)

wenns im auto zu warm ist ---> klima an
wenns im auto zu kalt ist ---> heizung + sitzheizung an :o)

also -----> autocamping rulez!!!


-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 18:32:41
Grill Info

Also ich habe gerade angerufen und mir wurde gesagt, daß Grillen Verboten ist.

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 21:48:26
Hi Ihr!

Das der Wolpi nen Schlafplatz braucht war ja wohl klar!!! *g*

Also wenn ich ehrlich bin hätt ich auch Bock auf Zelten! Auch wenns nach Ansbach nett weit ist!

Muss mal den Don fragen ob der was bei der Hand hat!

Meine Limo


Gruß
Manu

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 21:51:54
Also wenn mehr als 5 Leute zusammen kommen würde ich auch grillen :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 22:12:33
ähm.....schon klar das es sich um den alten thread aus 2002 handelt?

Mein BMW

Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 22:28:30
jetzt ernsthaft?

Oder war da ein Fehler in der Datenermittlung?

Der Thread stand vorhin 100% weit oben sonst hätt ich den doch garnet gefunden!! *g*

Meine Limo


Gruß
Manu

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 13:33:55
quote:

jetzt ernsthaft?

jo, ich glaub den hat da firewheel nach oben geholt weil er sein abo zu dem thread gelöscht hat. deshalb war er wieda ganz oben.

Mein BMW

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 08:26:33
GEIL!!!!
Ich finds ziemlich komisch...

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen