english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   2. Nebelschlußleuchte E46 Limo Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 09:35:21
Mein Compact BJ 7/97 hat auch nur 1 NSL. Er hat aber auch keine Nebelscheinwerfer serienmäßig!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 09:43:49
Diese Diskusion/Umfrage gabs schonmal, und zwar hier.
Dabei kam auch nix raus was logisch gewesen wäre...

MfG MrMartin

Watch my BMW

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 09:44:26
quote:

Mein Compact BJ 7/97 hat auch nur 1 NSL. Er hat aber auch keine Nebelscheinwerfer serienmäßig!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)



...Ach ja, das hatte ich vergessen.

Meine beiden hatten ab Werk NSW...

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

steve

E46 323ci

Village-Neuf
France

19 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 22:25:51
Gemäss BMW Schweiz hatte der E36 2NSL, der E46 hat aber nur noch eine. Grund gemäss BMW: 2 NBL blenden zuviel. Eine NSL genüge völlig um die Verkehrsicherheit bei Nebel und schlechter Sicht zu erhöhen. (ausserdem ist es sicher günstiger bei der Produktion, eine Glühbirne samt Kabelverbindung einzusparen).

steve

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 30.08.2002 : 01:27:51
quote:

quote:

...arbeite bei BMW...

CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*


Sorry, aber bei BMW weiß ich es garantiert das immer nur ein NSL verbaut war.

Mein Dad hat seit über 20Jahren BMW-Jahres- bzw. Halbjahreswagen (also E30;E36;E46) aber in den Fahrzeugen waren noch NIE 2 NSL verbaut.

Warum ich das so genau weiß?
Mein Dad und ich machen jeden Herbst - Anfang Winter einen Lampencheck an unseren Autos d.h. ich geh ums Auto und schau und er schaltet die komplette Beleuchtung ein...

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<


Mom, da kann ich mithalten! Daddy hatte E34 525i, E32 730i, meine Mum E34 525i und 320i Coupe E36, ich E34 520i, 318is E36 und 323i Coupe E36, Kumpel von mir 325i Coupe E36, 325i Cabrio E30, weiterer Kumpel 320i Cabrio E36, weiterer Kumpel 323i E30 und 325e E30, nächster M3 E30, nächster (Nob) 318ti E36, Don_Sebo 320i Coupe E36... (irgndwie fahren bei uns alle BMW...)

Alle ab Werk NSW und zwei Nebelschlussleuchten!!! Mach mich nochmal schlau on der Arbeit!


CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 30.08.2002 : 21:26:44
Hab heute extra nochmal nachgefragt...

Also, seit dem E30 ist es so, das wenn man NSW ab Werk hatte, egal ob Serie oder Sonderausstattung, hat man zwei Nebelschlussleuchten! Das gilt aber nur für Deutschlandausführungen!

CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 15:28:13
Habt ihr die Scheinwerfer schon mal auf gehabt? Bei mir ist die zweite NSL schon drin, aber vom Kabelbaum aus nicht angeschlossen. Genauso komisch ist auch das in den Bremsleuchten 2Fadenbirnen drin stecken, diese aber nur mit dem Bremslicht und nicht mit dem Licht angeschlossen sind! das ist nur bei der US version so. kann sein das es auch damit zusammen hängt. achso fahre einen compact bj98

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen