english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Tiefer mit 16" Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 20:41:41
Es ist doch jedem selbst überlassen, was er fährt, wie er fährt, sogar warum er fährt.

Ob nun 16, 17 oder gar 18 zoll spielt doch keine Rolle. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Dem einen gefällts, wenn der Abstand zwischen Reifen und Kotflügeln nur noch mm beträgt, dem anderen, wenn der Abstand zwischen Boden und Spoiler nur noch minimal ist.
Manche fahren ein dezentes Auto, manche einen Rieger Breitbau.
Wenn es einem nicht gefällt soll er weggucken!

greetz Wolpi

@Mani&Joe: ihr könnt ja gar keine 16" nehr fahren oder irre ich mich?

Mein Bimmer

Bearbeitet von - wolpi am 14/08/2002 20:43:33

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 21:12:31
@Wolpi
Jo, jetzt ist es vorbei mit 16", da geht goor nix mehr.

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 21:26:50
Jetz muß ich auch mal MEINE Meinugn dazu geben:
Hab mir 17" montiert, weil das Auto zwar ned soo krass tief sein muß um die Radkästen sauber auszufüllen und Bodenfreiheit hab ich noch genügend um auch mal nen Feldweg o.ä. fahren oder bei ner Party in ner Wiese parken zu können.
Lange Rede kurzer Sinn: 17" deshalb weil ich ein (schönes) Alltagsauto brauche und keins wo ich beim McDrive nimma über die Schwellen komm (Dann wär nämlich eine Nahrungsquelle unterbrochen, und dann wirds ernst... ;-))
Wie gesagt, meine Meinung...

MfG MrMartin

Watch my BMW

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 14:30:37
@Wolpi
Wieso...hab ja noch nen 323er *hehe*

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 14:48:10
quote:

@Wolpi
Wieso...hab ja noch nen 323er *hehe*

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)


töff töff :-Þ
;)

andere frage, darf ich die service intervallanzeige bissl überziehen? weil die seit heut aufleuchtet, ich aber morgen keinen kundendienst mehr machen kann, da ich ja morgen schon richtung rothenburg aufbrech?

greetz Wolpi

Mein Bimmer

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 14:54:05
Ja klar, das is kein thema. solltest halt in der nächsten Zeit machen, aber letzten endes is es nich so wild.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 14:54:08
Ja klar, das is kein thema. solltest halt in der nächsten Zeit machen, aber letzten endes is es nich so wild.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

Shain54

E36 320i Coupe

Muenster
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 16:28:52
Kurze Frage: Was ist das den eigentlich hier fürn Forum?

Wer hat die schönste, vernünftigste, "dezenteste" oder braveste u.v.a. ALLTAGSTAUGLICHSTE Karre von allen?

Hallo? Ich dachte es geht um Tuning, Leute die keine Kompromisse eingehen wenns um Ihre Vorstellungen vom BMW geht!

Also meine devise lautet wenns ums Auto geht: Alles oder gar nichts!
Alltagstauglich! Darauf sch... ich! Es ist bei mir so: das ist doch gerade der Kick: Um jeden Gulli einen Bogen zu fahren! Bei allen anderen Verkehsteilnehmern nur Kopfschütteln zu verursachen.

Das heißt nicht assozial durch schnelles, riskantes fahren aufzufallen!!

Aber mit einer völlig Alltags U N T A U G L I C H E N Karre rumzufahren beudeutet für mich den ultimativen KICK!!!!!!!!!!!!


Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!!!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 17:47:27
Hey Shain, da sagt doch niemand was dagegen... Es bleibt jedem selber überlassen, es kann jeder seine Meinung dazu äussern etc. Ich z.B. Muss mein Auto so verschönern das es alltagstauglich bleibt. Ich find auch ultra tiefe autos geil, aber ich würde damit wahrscheinlich nicht klar kommen. Aber naja, wie gesagt du musst akzeptieren das es immer negative stimmungen dazu geben wird. Hab deinen spass mit deinem auto, fahr wie du willst, solange du nur dich, und nicht irgendjemand anderen damit gefährdest. Das wird dir niemand verbieten. Ausserdem geht es hier im Forum zwar stark um tuning, aber das ist nicht alles. Wir sind eine Community die jeden akzeptiert, wie du vielleicht gemerkt hast haben wir auch nen Opel und nen Dodge Fahrer hier. Solange niemand stress macht und uns hilfreich zur seite steht spricht da auch nichts dagegen. wir sind und wollen weiterhin ein BMW Forum bleiben und kein reines Tuning Forum. Es gibt hier originale, dezente, heftige und brutale BMW´s und das ist gut so. deine meinung wird akzeptiert, also akzeptiere bitte auch die meinungen anderer. Wenn du sie nicht hören wolltest wärst du wohl kaum hier oder?? Freie Meinungsäusserung ist ein Grundrecht und von diesem kann man hier gebrauch machen...

Soll jetz keineswegs eine belehrung oder ein angriff sein, solltest nur einfach auch 17" akzeptieren... :-)

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 19:17:15
hi

das ist das image von opel und golf fahrern...aber ansonsten kannst du machen mit deinem auto was du willst...

jedoch wie gesagt schleifen am boden dass die funken schlagen ist manta und gti style nicht bmw...wir wissen was wir haben und müssen es nicht nach außen zeigen..


Also meine devise lautet wenns ums Auto geht: Alles oder gar nichts!
Alltagstauglich! Darauf sch... ich! Es ist bei mir so: das ist doch gerade der Kick: Um jeden Gulli einen Bogen zu fahren! Bei allen anderen Verkehsteilnehmern nur Kopfschütteln zu verursachen.

Das heißt nicht assozial durch schnelles, riskantes fahren aufzufallen!!

Aber mit einer völlig Alltags U N T A U G L I C H E N Karre rumzufahren beudeutet für mich den ultimativen KICK!!!!!!!!!!!!


Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!!!
[/quote]

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 20:48:26
Genau meine Meinung Nob, danke.
@shain54: Wenn du dirs leisten kannst und es dich nicht stört wenn dein Auto von unten eher einem Reibeisen gleicht, dann kanns mir egal sein. Genauso wie dir mein Stil egal sein kann wenns dir ned paßt, alles klar?

MfG MrMartin

Watch my BMW

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen