english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   was muss ich im Kaufvertrag alles Regeln Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 21:54:35
verschoben - Alex, Mod.

Hallo

werde mir warscheinlich dei Tage einen e36 Coupe kaufen, gebraucht, 4 Jahre alt.

Was muss man im Kaufvertrag alles Festlegen??
Soll man fertige Formulare nehemen oder selber schreiben?

Bin um jeden Tipp dankbar.

DANKE
servus Quirin


Bearbeitet von - Alex am 13/08/2002 23:13:53

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> was muss alles lackiert werden(3er BMW - E36 Forum)
> Frontschaden, was muss alles neu ?(3er BMW - E36 Forum)
> Was muss alles eingetragen werden!?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> muss man bei alarmanlage alles anschliessen??(BMW-Talk Forum)
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 22:06:53
Ich wuerd auf jeden Fall einen vorgedruckten nehmen ,
da kannst nicht viel falsch machen und einen
Gebrauchtwagenscheck machen !!!!!

mein schnuggl

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 23:18:10
Wenn du möchtest, schick ich dir welche zu. Hab noch welche vom ADAC und mobile.de. Mit denen kann man nichts falsch machen.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 23:21:17
@Alex: wenn du lust und zeit hast, gerne, das schadet nie.
Ich sag schon mal danke.


quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 23:22:24
@Alex: hier noch meine mail Adresse.
schoenq@gmx.de
oder
webmaster@scuderia-ferrari-galerie.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 12:45:22
Ok, ich hab dir drei Stück als pdf geschickt.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

n / a erstellt am - 16.08.2002 : 09:01:30
doch kannst dies falsch machen:
wenn im Vertrag drin steht gekauft wie gesehen oder ein Zusatz wie Bastlerauto dann hast du bei einem Mängel keine Chance irgendetwas vor Gericht zu kriegen..! Also drauf achten ! und kontrolliere das alles was dran ist auch im Schein/Brief eingetragen ist..

M3 3.0
und fliegen ist doch nicht schöner ! :o)

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 09:57:54
Hi

ich sag noch mal danke an alle.

habe gestern einen e36 320i Coupe clubsport edition gekauft. ez 7/98 in avusblau. Endlich kann ich jetzt auch BMW fahren. Hab Ihn heute schon auf mich angemeldet.

servus
Quirin


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 10:24:00
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wagen! Hoffe du wirst viel spass damit haben!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 11:13:20
Viel Spaß damit, und mach mal Bilder :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 13:22:38
Bilder mache ich sobald ich meine digi-cam habe naja vielleicht gibts schon eher welche, könnte mir die von meinem Freund ausleihen.
Naja könnte die Bilder von mobile die da drin waren auch einfügen aber die sind so klein.

Wo gibts eigentlich die Beschreibung zum einfügen der Bilder?

Jetzt hab ich mich gerade schon so geärgert. Hab ich die Kiste ewig angeshen und alles geprüft sogar das der verbandskasten abgelaufen ist hab ich bemerkt.
Nur eins hab ich nicht geprüft das war der cd-player. hab die cd rein geschoben und dann hats ewig klack klack gemacht fast über eine minute bis der endlich zu spielen begonnen hat. und jetzt spuckt der die cd nicht mehr raus. macht nur klack klack. muss mal am montag in der arbeit mit meinem Gesellen reden.
Und dann hab ich noch festgestellt das das große spoilerschwert fehlt. also die schwarze lippe ist dran und dann die links und rechts auch noch und darunter ist laut der extrabeschriebung für die clubedition noch das große Spoilerschwert dran das man noch vorne und hinten verstellen kann.

Hab dem Typen jetzt ein mail geschrieben und dann schauen wir mal weiter.

servus Quirin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen