english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Türen Gecleant Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 15:16:31
Hallo

Hab grad den die BMW-Scene vor mir leigen da is ein 93er M3 drin der hat das auto komplet gecleant aber wie zu teu*** bekommt der seine türe auf????


Gruss

Dave

Wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 17:47:17
normalerweise über die ffb bzw. extra eingebaute "notentriegelung" (im radlauf o.ä.)

Blinker links, VOLLGAS!!!

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 17:58:37
Achso so hat da der tüv nichts da gegen?

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 19:50:19
wird von TÜV nciht mehr gerne gesehen da viele sowas gemacht haben. Allerdings bekommt der ersthelfer im Falle eines Unfalls die Türe nicht mehr auf.....es gab zwar mal eine Regelung von wegen Notentriegelung um Radkasten aber das war viel zu schwer zu bewerkstelligen und viele normalos wissen das nicht...habe mich vor 2 Wochen noch mit einem Sehr kullanten TÜVler darüber unterhalten...Eingetragen bekommt man zwar sowas bie diversen Prüfern aber lohnt sich das????

Compakt und nichts anderes

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 20:10:42
Dachte immer das die Türen mit starken Stellmotoren geöffnet werden, lieg ich da falsch? gesteuert werden die meines wissens über die Alarmanlage

MfG MrMartin

Watch my BMW

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 20:19:35
gibt verschieden möglichkeiten das zu regeln aber in der Regel werden extra kräftige Motoren genommen die auch gleichzeig die Türe ein wenig aufspringen lassen sonst würde es nicht so gut funktionieren.

Compakt und nichts anderes...


Dezenter Compakt mit Tuning Stufe 1

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 15:31:53
Hi Dave,
meinst Du den blauen M3..?! Bei dem wurden Teile eines Anlassers eingebaut. Diese sind stark genug, jeglichen anderen Stellmotoren sind zu schwach um einen E36 aufzubekommen...

Angesteuert wird das dann über die Alarmanlage (ich glaub über die Einstellung
Einmal drücken > Fahrertür offen, zweimals > beide Türen auf)

 

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 07:28:16
Hi Leute,

Um die Problematik zu beheben das ein Ersthelfer im Ernstfall vor der Tür steht wie der sprichwörtliche "Ochse vorm Berg".

Könnte mann doch die Servomotoren der Türöffnung mit den Crashsensoren der Airbag´s koppeln. Wenn kein Airbag ausgelöst wird dann wird auch jeder noch in der Lage sein die Tür zu öffnen.


Gruß

Thorsten

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 15:06:22
Falls Ihr den blauen M3 meint, kann ich Euch versichern, dass der zwar zugelassen ist (ob mit oder ohne Tüv sei mal dahingestellt), aber zu 90% ein Showfahrzeug ist und wenn überhaupt nur im Sommer auf der Straße zu sehen sein wird...

Die magnetischen Zugmotoren kann man natürlich auch mit dem Crashsensor koppeln..


 

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen