english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Equus / hängender Zeiger bei Temperaturanzeige ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 14.08.2002 : 20:51:06
Hallo,
ich habe heute u.a. die analoge Temperaturanzeige (Öltemp.) von Equus eingebaut und nachher festgestellt, dass der Zeiger erst den richtigen Wert anzeigt, wenn man auf die Anzeige klopft, bzw. durch ein Schlagloch fährt.
Hat jemand von Euch auch dieses Instrument eingebaut und solche Erfahrungen gemacht ?

MfG

Mario

Bearbeitet von - Mario B am 14/08/2002 21:01:02

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 00:35:48
Hi, ist bei mir das gleiche Problem.. muss man wohl mit leben oder zu VDO wechseln. Wie alt ist Deine Anzeige denn? Meine ca. 1 Jahr.
Nochwas..: In welcher Position hast Du die Anzeige eingebaut...? Daran könnte es auch liegen..


 

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 13:18:05
Meine Anzeige ist nahezu eben (waagerecht) eingebaut. Sie zeigt mittlerweile garnichts mehr an. Ich werde heute mal gegenklopfen.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

n / a erstellt am - 19.08.2002 : 16:39:16
Meine Anzeige ist noch ganz neu, letzte Woche bei Conrad-Elektronik bestellt.
Eingebaut habe ich sie genau waagerecht.. Daran dürfte es also auch nicht liegen.
Ist nur seltsam, da das Voltmeter jede noch so kleine Veränderung anzeigt.

MfG
Mario

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen