english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Nachrüstung Tempomat Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 18.08.2002 : 15:51:49
Hat jemand schon mal nen Tempomat in einem 528i/Schaltgetriebe/elektronischer Gasgeber(nur so zur Info wenn nicht Serie) nachgerüstet.

Was braucht man?, wie geht das?, wieviel kostet das?

mfg
Tobias Bauer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Tempomat Nachrüstung(3er BMW - E36 Forum)
> tempomat problem bei nachrüstung(3er BMW - E36 Forum)
> Nachrüstung eines Tempomat(3er BMW - E36 Forum)
> Nachrüstung Tempomat E36(3er BMW - E36 Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 21:37:14
Hi Tobias,
hab nen 528i touring da ist alles schon drinn ich versteh nicht wie du das nachrüsten willst ? dann musst du ja auch ein neues Lenkrad einbauen oder nicht ??


n / a erstellt am - 19.08.2002 : 15:31:26
Ich wollte eigentlich nur Wissen ob ich nur das Multifunktionslenkrad dazu bräucht (Vorhergehender Besitzer nicht eingekauft, da unsportlich) und nur das Steuergerät für die Elektronick neu beschrieben werden muß, das denke ich mir nämlich.

mfg Tobias Bauer

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 16:10:23
Ich wollte mir auch einen Tempomaten nachträglich einbauen. Ohne Multifunktionslenkrad aber nichts zu machen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen