english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Türverkleidungseinsätze locker Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 17:05:46
Hi @ all!

Heute habe ich mal mein auto komplett gereinigt. Dh Leder geputzt usw usw.

Dabei ist mir aufgefallen das die Türinnenverkleidung vorne (da wo der türöffner sitzt) oben locker ist.
Habe es ein bischen weggedrückt und dabei ist mir aufgefallen das da die oberen hacken abgebrochen sind!

Was kann ich da machen ausser alles mit silikon festzukleben??

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 18:05:47
hi

ich glaub bei bmw gibts so befestigungskit...einfach neue klips dran machen....oder sind die an der türverkleidung auch abgebrochen...?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 20:28:05
Hi Mav,

Wo genau ist deine Verkleidung locker?

Der Einsatz in der Verkleidung(da wo der Griff drin sitzt) selbst oder die ganze Verkleidung an der Tür?

Wenn da wo Griff drinn sitzt;
der Griff sit von hinten geschraubt der einsatz genietet:-((.
Die ganze Verkleidung ist mit Klmmern an der Tür fest, die gibts bei BMW neu.

Gruß

Thorsten


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 21:47:22
Also ich meine nur die verkleidung wo der griff sitzt. So genau habe ich gar nicht geschaut, aber irgendwo oben sind die halterungen gebrochen, dh oben steht die verkleidung ein wenig weg!

Werde glaube ich gleich mit silikon festkleben, wird die einfachste und billigste methode sein oder?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 22:05:35
nein, baue einfahc mal die türverkleidung aus. das dauert keine 5 minuten. dann holst du dir bei bmw die klipse, mit denen die türverkleidung an der tür befestigt sind (ich habe die umsonst bekommen, einfach mal fragen) und diese tauschst du aus. die brechen gerne mal ab. hab jetzt bei mir alle erneuert. waren bestimmt 10 stück an allen 4 türen defekt. die drehst du mit einer geschickten bewegung einfahc in die türverkleidung rein und dann hält das bombenfest auch ohne silikon. bei fragen einfach bei mir melden

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 22:18:12
Ich meine nicht die Türverkleidung selber sondern, den einsatz von der tür wo der türgriff und der türöffner innen ist.

Hier ist mein auto, und auf der beifahrertür sieht mann ganz schön den einsatz mit dem weissen leder, genau der teil ist locker!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 22:23:15
achso, ja dann klebe es am besten mit fensterkleber. der häl bombenfest

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 00:58:27
Die sind normalerweise von innen genietet (Plastik)

Nimm nen Scheibenkleber und schraub gleich paar Schrauben (kurze!!!) rein - wo die Nieten sind.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 08:00:43
Hi Mav,

wenn die Kunststoffnieten noch nicht ganz abgerissen sind sondern "nur" Spiel haben könntest du versuchen Sie mit dem Lötkölben wieder festzukrigen.


Gruß

Thorsten

n / a erstellt am - 19.08.2002 : 11:57:27
Problem dieser Art habe ich auch und auch auf der Beifahrerseite. Verrat mit nur einer wie ich den Airbag entschräfen kann? Wenn ich an die Innereien der Tür will muss die Verkleidung ja ab. Und ich hab keine Lust das Ding im Gesicht zu haben.

Tim

____________________
Versuch macht kluch!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 13:33:06
Leider sind die plastik nieten auf der oberseite alle gebrochen, habe ca. 1 cm spiel!

Werde das ganze mal versuchen mit einem scheibenkleber oder kraftkleber festzumachen und übernacht irgendwie zu fixieren.

Mal sehen obs dann hält, habe nämlich keine lust die ganze verkleidung abzunehmen!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen