english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Hilfe! ABS Kontrollleuchte geht nicht mehr aus. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 19.08.2002 : 13:15:43
Hallo
ich wurde am Wochenende auf der Autobahn gezwungen sehr stark abzubremsen seit diesem Zeitpunkt leuchtet meine ABS-Kontrollleuchte im Armaturenbrett. Es ist mir schon klar das ich auf jeden Fall zu meinem BMW Händler muss, möchte aber schon vorher mal wissen woran es liegen könnte.
Danke für eure Mühe !!!

http://www.bmwcompact.de/

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 15:09:56
fehlerspeicher auslesen und du weißt es nach 1 minute (diagnoserechner www.e34.de).
meistens liegt es an einem sensor oder dem abs-relais (nicht steuergerät)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen