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 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   GFK reparieren.. wer hat Ahnung von sowas? Archiv !
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Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 13:00:01
Hi!

wollte meine Seidl GFK Frontschürze (E36)erstmal selbst provisorisch reparieren..

was braucht man und wie macht man das genau?

hat jemand Infos?

Danke!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

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MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 13:04:03
hi jogi,
bin grad auch drann meine lumma gfk front zu bearbeiten. ich schleif bei mir erst mal die stoßleisten ab damit sie wie deine glatt ist.
zu deiner frage. du brauchst erst mal gfk matten. je nach dem grobe und feine, dazu den kleber oder wie immer man das nennt um die matten einzutränken und am besten noch handschuhe! sonst jucken deine finger dannach!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 14:39:44
Hi,

ich würde ehrlich gesagt die Finger davon lassen. Du machst damit mehr kaputt als ganz, zumal es später ein erhöhter Mehraufwand ist, das Geflickte wieder zu entfernen. :)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 14:58:14
will jetzt niemandem die arbeit weg nehmen aber mit etwas geschick würd ich sagen kriegt man das schon hin! ist zwar zeitaufwändig aber so schwer ist das nicht! bin grad auch drag meine lumma front zu modifizieren und es klappt schon! der größte scheiß ist es halt die gfh matten wieder glatt zu schleifen!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 15:21:05
aber wie macht man das schlau wenn so ein steg der schürze (unter dem gitter) gebrochen ist?

da hast du doch eine brochstelle die keine saubere schnittstelle ist. da hängt doch dann in alle richtungen die faser-wulst raus..

wenn ich da einfach ne gfk-matte drüberleg wird das doch voll die dicke naht.

und abschleifen kann man die stelle so ja auch nicht, da es ja nur lauter kleine fastern sind von 1-2 mm länge..

idee?

@ pimboli: bleibt mir wohl nix anderes übrig als mir da erstmal ne übergangslösung einfallen zu lassen.. ne erstatzstosstange für freitag ist nicht in aussicht und ne woche ohne ist auch nicht mögl.. :(


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alter BMW-Umbauer Spruch:
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Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 15:29:50
da hast du recht! ist schon ne scheiß arbeit aber irgendwie geht das schon! die probleme hab ich noch nicht da meine noch icht gebrochen ist! ich muß größten teils nur die überragende leiste abschleifen und das stück wo die schrauben sind zu machen!

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