english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   bremsbeläge erneuen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 21:49:53
hab dieses wochenende vor bremsbeläge beim 520i vorn und hinten zu wechseln mich interessiert was ich hierfür alles an werkzeuge brauche hat das schon mal einer gemacht wäre für tips dankbar

bmw gruss mario

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bremsbeläge erneuen: Compact Hinterachse(3er BMW - E36 Forum)
> Querlenker erneuen für Tüv?(3er BMW - E36 Forum)
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 22:09:29
o.k. thema hat sich erledigt bin auch ohne eure hilfe klar gekommen ist im prinzip einfach gewesen aber von den 5-er fahrern unter euch hätte ich eigentlich hilfe erwartet

bmw gruss mario

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 25.08.2002 : 04:38:05
Sorry Mario,
habs selber noch nicht gemacht, daher hätte es mich sicher interessiert wenn jemand ausser mir geantwortet hätte ??
Aber du kannst mir ja mal ne PM schicken wenn du lust hast es mir zu erklären bei mir ist es nämlich auch bald fällig !!

Cuu
Gaz

Gaz macht spaß !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen