english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Airbagleuchte leuchtet Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 19:05:11
Hi leute,
bei meinem Wagen leuchtet neuerdings die Airbagleute lustig vor sich hin und zwar ziemlich genau ab dem Zeitpunkt als die Sitze gestohlen wurden jetzt hab ich übergangsweise Stoffsitze (vorher Leder)drin aber die be..... leuchte geht nich aus is die Sitzbelegungserkennung deffekt oder nur der Airbag !!??

Cu
Gaz

ps. Es wäre auch mal schön wenn irgend jemand auf meine Fragen Antworten würde ?????? ( Schon die dritte frage wo ich keine Antwort bekommen habe !)

Gaz macht spaß !!

Bearbeitet von - gazmann am 23/08/2002 19:07:05

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Airbagleuchte leuchtet(5er BMW - E39 Forum)
> Airbagleuchte leuchtet!(3er BMW - E36 Forum)
> Airbagleuchte leuchtet durchgehend(3er BMW - E36 Forum)
> Airbagleuchte leuchtet E36...(BMW-Talk Forum)
chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 00:55:29
ok , habe deine frage zum ersten mal entdeckt heute ....
richtig , wenn du die sitze wechseln musstest
bedeutet das das du sie abklemmen musstest, oder in deinem falle hat es ja jemand anderes fûr dich getan.
diese unterbrechung des systems bleibt im steuerteil des airbags als fehler registriert und ist durch einfaches batterie abklemmen nicht lòschbar.
also entsprechenen scanner anschliessen um feheler zulòschen , voraugesetzt das du die anderen sitze angeklemmt hast.

chris

J&M mecasport

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 11:35:23
Hi

wenn die Sitze abgeklemmt waren muss aber normal jemand dann mal die Zündung oder Radiostellung eingemacht haben, da andernfalls meistens die Airbagleuchte nicht leuchtet. Aber die Leuchtet mit größter warscheinlichkeit, weil die Sitze abgesteckt waren, oder die jetzigen sind nicht angesteckt, oder vom Beifahrersitz ist zum Beispiel die Sensormatte defekt oder ....
Eigentlich könnte es auch ein anderer Fehler sein.

Am besten Fehlerspeicher auslesen lassen und dann löschen oder Reperatur vornemen.

servus
Quirin


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 13:44:54
Hi,
danke @all, ich werd wohl erstmal zum BMW Heini fahren und mal den Fehlerspeicher auslesen lassen das wird wohl das beste sein bevor ich anfange daran ahnungslos rumzudocktern !!

cu
Gaz

Gaz macht spaß !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen