english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   T-DSL LIGHT *jUpI* Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 23.08.2002 : 16:29:48
Willkommen am SCHÖNSTEN TAG MEINES LEBENS. Ich habe nun 2 1/2 Jahre Psychoterro der Teledoof AG hinter mir. Ahhhhhhhh ein tolles Gefühl sonst hieß es immer "Bandbreite zu gering ..." "Hören sie bitte auf hier anzurufen..." und nun ???? "Ja T-DSL Light kein Problem wir reservieren schonmal einen Port"

Nur das ihr wisst wie wichtig mir das ist, ich bin am Tag vielleicht 4-5 Stunden online (ja ich habe trotzdem ein RL) und bin derzeit mit Surftime 90 im Internet. Außerdem spiel ich schon fast Professionell CS mit Sponsor etc... und nun ennnnnnnndddddlllliiiiiiiiicccccchhhhh eine Flatrate.

*AdrenalininmeinenKopfströmundganzwuschigwerd*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> e46 Night-Light Limousine(3er BMW - E46 Fotostories)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 17:12:16
Das klingt gut, herzlichen Glückwunsch!
Ich mach auch ständig Terror, da die Surf-Rechnung immer bei ca. 140-160€ liegt. 6Personen im Haushalt und jeder will mal online gehen.
Ich hab sie leider noch nicht weichgeklopft. Ich wollte schon oft den Tarif, egal welche Bandbreite. Meinetwegen 64k wie vorher, ich wollte nur eine Flatrate. Aber wenn du das geschafft hast, schaff ich das auch ;)
Wünscht mir gutes gelingen!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 17:17:53
Was soll "T-DSL Light" sein???

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

n / a erstellt am - 23.08.2002 : 17:37:02
T-DSL Light ist ein Angebot der DTAG um auch Usern den Zugang zu T-DSL ermöglichen die nicht 768kbit oder höher haben. Hier mal was aus den Onlinekostenforum (es gingen auch Gerüchte um das man mind. 500kbit braucht aber das ist anscheinend nicht so):
------------------------
Hi di ho Community,

ich weiß es gibt schon ein T-DSL Light Thread, aber die Infos, die sind so wichtig, dass sie meiner Meinung nach für ein Extra Thread reichen

Also, ich habe die Telekom angeschrieben (Kundenniederlassung Bremen), und nun hat mich ein Telekomiker heute angerufen. In den nächsten 3 Wochen wir T-DSL Light kommen!! Aber es wird ein bisschen anders sein, als wir uns das bisher vorgestellt haben. Es wird zwei weitere T-DSL Versionen geben (so das es insgesamt 4 sind):

1. T-DSL 1500 (kommt ja in 2 Wochen)
2. T-DSL 768 (das ist ja das normale)

So und jetzt kommts:

3. T-DSL 384 (also praktisch das Light, wie wir es uns vorgestellt haben)

und jetzt kommts:

4. T-DSL Variabel: Das ist für alle, die unter 384K sind, aber eine theoretische Bandbreite in der Datenbank haben die über 0 ist.

Natürlich habe ich gefragt, warum man das macht..., und er meinte es sollen alle freien Ports weg!! Wie gesagt in den nächsten 3 Wochen kommt es.

Noch was wichtiges: Ich habe ihn auf das Datenbank Update angesprochen, meinte er, dass er das weiß. Und dass es nicht dabei bleiben wird. In diesem Jahr wird sich die Bandbreite noch einmal erhöhen!! Dann gibt es, hat er gesagt, jedoch keinen Toleranzbereich mehr, dann steht in der Datenbank die tatsächliche Bandbreite ...

Ich glaube mit dieser Lösung ist nun mehrn geholfen
-----------------

@e36compact deine Bandbreite hat sich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit erhöht. Es gab ein Datenbankupdate in der die Kbit-Zahlen mehr der Realität angeglichen wurden und das wird im Oktober nocheinmal gemacht dann haben sie immer den genauen Wert (aber ab da gibt es keine Toleranzen mehr). Wenn du willst ich kann dir mal deine Bandbreite sagen brauch aber deine Telefonnummer mit Vorwahl und deine Kundennummer (steht auf der Rechnung drauf)


------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 18:01:31
@2kewl
Das lustige ist ja, es gibt Leute in unserer Straße, die schon mit T-Dsl surfen. Die meinen jedoch, dass unser Teil der Straße eine zu geringe Bandbreite hat. Da müsste ein Verstärker hin und das würde sich für die DT nicht rentieren :-( Ich werde meinen Vater mal drauf ansetzen da nachzufragen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

n / a erstellt am - 23.08.2002 : 18:50:13
LoL ich kenn das viiiiiiiielllllllllllllll zu gut mein Nachbar wohnt ca. 3m von mir entfernt (is eine Strasse dazwischen) er hat T-DSL ich nicht :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 19:00:00
Ich war bis jetzt der meinung, bei dem light paket würde keine FLAT angeboten werden.Aber ich laße mich gerne eines besseren belehren.
Davon abgesehen hab ich ja eine FLAT

Möge die Straße frei sein

n / a erstellt am - 24.08.2002 : 00:22:05
Naja wenn dann muss ich ja nicht die Flatrate von T-Online nutzen :)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 00:40:21
Jajaja Flatrate ist schon was feines :DDDD,wir haben
da gott sei dank keine Probleme gehabt ;-)

mein schnuggl

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 01:27:16
jo ich hatte auch kiene probleme. Und für mich rentiert sich das echt mit der Flat.


Gruss


Dave

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 11:39:46
Es lohnt sich auf jeden Fall ,ich moecht nicht unsere Rechnung sehen
wenn wir keins haetten ;-)

mein schnuggl

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 11:48:57
quote:

Außerdem spiel ich schon fast Professionell CS mit Sponsor etc... und nun ennnnnnnndddddlllliiiiiiiiicccccchhhhh eine Flatrate.

*AdrenalininmeinenKopfströmundganzwuschigwerd*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer


@2kewl

wennste CS so spielst was fürn ping hasste da??

n / a erstellt am - 24.08.2002 : 12:17:27
Das ist mit ISDN garnet so übel ich würde sagen zwischen 50-120, liegt meist so in der Mitte also 80 würde ich sagen.

@ Lena ich muss leider immer unsere Rechnung sehn :D -> Surftime 90 macht 90 Freistunden -> Monat hat 30 Tage -> 3 Stunden täglich -> Zitat: "ich bin am Tag vielleicht 4-5 Stunden online" -> Vater -> *micherwürg* :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 19:17:00
hi 2kewl4you,
was bitte ist "CS" ???

Cu
Gaz

Gaz macht spaß !!

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 19:17:06
Hi zusammen,

ich hätte auch gerne eine Flatrate!!!

Bei welchem Anbieter ist es am günstigsten?
Wie läuft die Anmeldung?

Könnt Ihr mir da helfen?

Bearbeitet von - compactler am 24/08/2002 19:18:39

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 19:37:03
Na dann mal herzlichen Glückwunsch dass du endlich eine bekommen hast!Ich mußte damals auch fast ein halbes Jahr warten bis die uns endlich ne Leitung gegeben haben!

Heroes die but Freakz live forever!

Mein Schatz

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 25.08.2002 : 09:52:20
CS = Counter Strike

weißt schon, das komische spiel von dem die medien behaupten das jeder der das spielt zum eiskalten killer wird......(keine weiterführende kommentare meinerseits)

@2kewl4y0u

oh mann hast du ein glück ! nach der light variante muss ich gleich mal morgen fragen. lt. telekomm hab ich nämlch 392 k.
wie ist das dann preislich ?? bleibt der preis gleich oder ist der billiger als die normale variante ??

cya Markus

Mei Kischtle

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.08.2002 : 10:43:11
Wie? Was? CS soll zum Killer machen? Wie kommen die den drauf, ich spiel das doch auch! WER HAT DAS GESAGT? DEN MACH ICH KALT!!! EINFACH SO ZU SAGEN DAS CS ZUM KILLER MACHT!!! DAFÜR MUSS DER DRAN GLAUBEN!!!

<hehe> <höhö>

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Bearbeitet von - LoboNr1 am 25/08/2002 10:44:41

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.08.2002 : 11:43:40
Seht ihr, CS hat keinerlei Nebenwirkung ;)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 25.08.2002 : 11:48:25
*wechlol*

für cs gibts doch so ne richtig geil map.........wie hieß die dch gleich....de_telekom oder so ähnlich.....hab leider keine ahnung warum ich die map so gern spiel aber granaten im verkaufsraum sind echt geil......

cya Markus

Mei Kischtle

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 25.08.2002 : 11:57:02
<------- der is doch aus metal slug, auch ein kult game!!!

=)

mfg raphi

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen