english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   T-DSL LIGHT *jUpI* Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 25.08.2002 : 11:57:02
<------- der is doch aus metal slug, auch ein kult game!!!

=)

mfg raphi

n / a erstellt am - 25.08.2002 : 13:14:27
Puuuuuhhhhhhhh macht mich nicht schwach, jetzt bin ich einen Tag nicht in meinem Thread und dann sowas :D also:

@Gazmann CS -> Counter-Strike ... wurde ja schon gesagt

@Compactler kuck mal hier www.onlinekosten.de da sind alle Anbieter aufgelistet musst halt nur ein bissle suchen welcher für die der billigeste
ist

@[P3D]Toxic Agent Der Preis bleibt gleich (für T-DSL Anschluss) wie es mit der Flat für T-DSL Light ist weiss ich nicht

@LoboNr1 + e36Compact *atomrofl*

@Raphi j0 ich kenn den auch irgendwoher aber bist dir sicher das das Metal Slug war ???

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 26.08.2002 : 10:29:55
quote:


@Raphi j0 ich kenn den auch irgendwoher aber bist dir sicher das das Metal Slug war ???

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer


@2kwel: jo des is scho von Metal Slug, hab´s damals auf´m SEGA Saturn gezockt, is doch so ne 2 mann armee gegen die ganzen anderen!
mit allen möglichen waffen und endgegnern...
(fetten hubschraubern und so)

kann mich noch ganz gut an so ein game erinnern... =)

mfg raphi

n / a erstellt am - 26.08.2002 : 11:12:17
Hey ihr...wie bekomm ich diese animierten GIF (sofern es GIf sind) da rein???

Frei nach dem motto : *tausendmal probiert, tausendmal ist nix passiert* :)

____________________
Versuch macht kluch!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.08.2002 : 13:35:10
ich bin bei hansenet. 2mbit down, 192kbit up. ping liegt im mittel bei 40.

>> www.hansenet.de

ist aber nur für den hamburger raum. dort aber ein konkurenzlos gutes angebot. demnächst wird KOSTENLOS auf 10mbit down und(!) up glasfaser geupdated. also wenn das kein grund ist, nach hamburg zu ziehen, weiß ich auch nicht...
zusammen mit einem ISDN-anschluß kost das knapp € 60 im monat.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 26.08.2002 : 14:33:49
stimmt ! absolut günstig !
mann warum gibts sowas net in nürnberg bzw. in der ländlicheren umgebung von nürnberg.....

cya Markus

Mei Kischtle

n / a erstellt am - 26.08.2002 : 15:31:57
Sowas gibts bestimmt in Nürnberg und Umgebung...

P.S: Ich froi mich schon auf 2005/2006 wenn ISH endlich nach Baden-Württemberg kommt *hofffffffffffennnnnnnttttliiiiiiiiiiccccchhhhhh* :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 26.08.2002 : 16:16:31
nope ! leider nicht !
weil mein anschluss nicht genügend durchsatz hatte........

war heute mittag bei der terrorkom.....
....yeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhaaaaaaaaaaaa...............ab 13.09.02 hab ich auch dsl.......

cya Markus

Mei Kischtle

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen