english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M3 Spiegel anbau wie Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 04.11.2001 : 12:31:16
Hallo ich hab mir jetzt mal ein paar M3 Spiegel geleistet,aber wie baue ich die jetzt an ,kann mir einer eine genaue anbau anleitung schreiben
Danke , Danke !!!
mfg. Claus

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M3 Spiegel Anbau(3er BMW - E36 Forum)
> anbau el. Spiegel FK e46 M3 look an 99er 328i Cabr(3er BMW - E36 Forum)
> m3look spiegel anbau.(3er BMW - E36 Forum)
> M3 Seitenschweller !!! Anbau !(3er BMW - E36 Forum)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 04.11.2001 : 14:12:29
Hi Claus,

Spiegeldreieck ab (ist nur gesteckt), Türverkleidung ab, Stecker am Kabel für Spiegelverstellung ab (leigt leider hinter der Türverkleidung daher muß die ab), die drei 6er Schrauben los (10er Maulweite) und ab ist der Spiegel...
... so einfach ist das :)

Gruß,
Hobbyschrauber


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 04.11.2001 : 14:20:58
Hallo

bei mir war der stecker nicht unter der Türverkleidung.

mfg
Andre

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 04.11.2001 : 15:18:47
Hi Andre,

nunü? Gibt es da Unterschiede!? Oder hab ich mich mit dem E30 vertan!? :)
Ne, also bei mir im Coupe liegt der Stecker ca 5-6 cm unterhalb der Türoberkante.

Gruß,
Martin


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 04.11.2001 : 15:56:30
hallo

anscheinend schon
habe einen E36 325tds Touring.

mfg
Andre

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.11.2001 : 16:10:08
Servus Mädels,

schaut mal unter www.m3-spiegel.de nach!

Gruß,
Alex

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 04.11.2001 : 16:14:37
hi
also easy...du machst den plastikabdeckung von innen ab..(Spiegeldreieck)..,dann hast du da 3 schrauben..die machst weg und der serienspiegel ist nun vergangenheit..am M3 Spiegel hast du hoffentlich auch das metallspiegeldreieck...an dieses tust du von hinten die gummimatte von den serienspiegel drauf und ziehst des kabel durch den gummiring durch..(zum alten kabel den stecker,falls er unter der türverkleidung sein sollte kannst du ohne probleme hochziehen...mußt also die türverkleidung auf keinen fall abbauen)..dann schraubst die dreieck fest und abdeckung drüber des wars schon....hört sich schlimmer an als es ist...wirst schon sehen..

Gruß Paul

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 04.11.2001 : 18:27:01
hallo,also danke für die vielen tips ich werde mich dan mal demnächst an die arbeit machen (ich werde erst mal die leichte arbeit von 325i_Paul versuchen)
ich sag bescheit wenn die spiegel dran sind oder wenn ich bropleme habe
mfg.claus

n / a erstellt am - 04.11.2001 : 23:29:59
Die Arbeit von Paul ist richtig, der einzige unterschied zum E30(der wurde hier erwähnt) beim E30 einfach das dreieck wegziehen, beim e36, die obere ecke wegziehen, dann das dreieck nach oben ziehen. (so ne "schlüsselloch"-sache). der E30 hat auch, wenn ich mich richtig erinnere, nur 2 schrauben.
Gruß
Joachim

Bearbeitet von - Joachim 323ti am 11/04/2001 23:32:43

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 05.11.2001 : 16:10:58
so ich habe es nun versucht es war alles richtig bis ich die 3 schrauben die 10er anschrauben wolte ........DIE PASSEN JA GARNET SON SCHEIß :-( jetzt brauch ich neue schrauben,und das kabel muß ich auch erst ran fummel (das org. kabelzerschneiten und anderes ran fummel)...UND NOCH NE frage warum sind die dreieke aus plastig,die kann ja jeter abreissen,und halten die überhaubt, nich das die dann mal abfallen

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 05.11.2001 : 22:40:19
hi
meinst du die dreiecke von den spiegel also von außen,,wenn ja..die originalen von bmw sind immer aus metall solide verarbeitet..aber wenn du die von innen meinst die plastik dinge..die halten auf jeden fall..hab ich drauf...die kannst du ja reinklipsen sozusagen..

ZU DEN SCHRAUBEN..bei meinen spiegeln haben die schrauben auf jeden fall gepasst..vielleicht hast du keine originalen spiegel?und des mit dem kabel müßt doch normal alles klappen denn an dem kabel vom spiegel ist doch ein stecker dran der einfach in den vom auto zamgesteckt wird..

Gruß Paul

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 05.11.2001 : 23:02:09
hallo

hast du auch die richtigen halteplatten (limo/Touring)/(Coupe/Cab.)

mfg
Andre

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 06.11.2001 : 14:34:34
ja die halteplatten bassen genau es bast alles dahin wo es soll aber die schrauben und das kabel nicht na gut das mit dem kabel bekomme ich hin und schrauben kann ich ja auch andere nemen oder ???

mfg. Claus

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 08.11.2001 : 12:48:24
Hi
Ich glaube das Der Stecker immer oberhalb der Türverkleidung ist. bei mir bj 6/97 ist da ein clip für den stecker.
Gruss Sven

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 09.11.2001 : 00:37:21
hi ich heiß auch Sven, nur mal so nebenbei,ja der stecker ist genau in den dreiecken drin,bei meinen 318is 93 altem aber guten auto!!!
mfg.Claus

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen