english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   FK-Fahrwerke Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 07:26:00
Was gibts von den FK-Fahrwerken (Federn+Dämpfer) zu berichten? Wie siehts mit der Qualität aus, solln ja made in Germany sein. Im Vergleich zu anderen Herstellern, KW, Weitec, KAW, Ap, Spax, etc. ist FK mit Abstand am billigsten.

Gruß
Thomas

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 27.08.2002 : 14:48:53
Ich hatte eins in meinem E30. War sehr zufrieden. Für das Geld ist die Qualität echt gut !

Möge die Freude am Fahren mit euch sein !

http://www.flotter-3er.de.vu
*Meine neue Bimmer-Seite*

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 15:23:31
hattest also keine Probleme mit der Abstimmung bezüglich Fahrverhalten?

n / a erstellt am - 27.08.2002 : 21:51:53
Nee, war hart, aber nicht zu hart. Hat echt spaß gemacht... Kannst du echt nichts falsch machen für das Geld !

Möge die Freude am Fahren mit euch sein !

http://www.flotter-3er.de.vu
*Meine neue Bimmer-Seite*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 22:50:59
In irgendeinem Beitrag díesen Forums steht auch dass das Nürburgring Ring-Taxi ein FK-Gewinde drin hat. Diese Leute sollten doch wissen was gut ist ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 22:54:02
also ich kann mich über meines auch nicht beklagen. allerdings ist mir meines vielleicht doch etwas zu hart. VIEL härter, als das m-fw das ich vorher drin hatte

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 28.08.2002 : 12:04:31
wie tief seit ihr mit euren FK-Fahrwerken? Ich möchte meinen E34 60/40 bzw. 75/40 runterdrücken. Fragt sich ob des dann noch in irgendeiner Weise fahrbar oder gar alltagstauglich ist??

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 28.08.2002 : 12:33:07
ich habe meinen 75/40 tiefer und jeder der sagt, der sei nicht alltagstauglich lügt einfach. ich habe damit noch nie probleme gehabt, weder im parkhaus noch sonstwo.
er ist ja immer noch knapp 12 cm über dem boden und da sind manche serienfahrzeuge anderer hersteller ja tiefer

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.08.2002 : 13:34:44
Der Golf 3 GT ist durch seine Serienfrontlippe mit Serienfahrwerk tiefer, als mein Compact mit 50/30 Tieferlegung.
Bin mal gespannt, wie der Golf aussieht, wenn er sein FK 60/40 Fahrwerk einbaut.
FK wurde ihm empfohlen!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen