english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Win2K fährt nicht von alleine runter Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 27.08.2002 : 23:10:07
ich habe schon lange das problem, dass win2k den pc nicht komplett ausschalten kann, wenn ich den rechner herunterfahre. ich muss immer den power button ein paar sek. gedrückt halten bis er komplett aus ist.
ich habe es schon mit diversen service packs versucht, es gelingt mir aber immer noch nicht. habt ihr vielleicht eine lösung für das problem?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
partrob

E36 320i Limo

Karlsruhe
Germany

27 Beiträge
erstellt am - 28.08.2002 : 12:12:02
Hallo ABD.

schau dir mal diesen Artikel an. Der hat mir auch geholfen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D42592

wenn du weitere hilfe benötigst, kannst du mir ja gerne eine PM schreiben.

Gruß

Lutz

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 28.08.2002 : 12:30:12
"Windows 2000 unterstützt kein APM auf Computern mit mehreren Prozessoren."

na toll, dann habe ich wohl gelitten. jetzt kenne ich wenigstens den grund :-)

beheben kann ich ihn aber nicht

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

partrob

E36 320i Limo

Karlsruhe
Germany

27 Beiträge
erstellt am - 29.08.2002 : 01:55:23
wenn ich das nächste mal wieder in der arbeit bin, kann ich mal schauen, ob es da noch was gibt.

gruß

lutz

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 30.08.2002 : 12:40:41
welches mainboard hast du?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 30.08.2002 : 16:18:30
das ultra geile ABIT BP6

war damals ein referenzboard :)
heute ist es nur noch scheisse

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 30.08.2002 : 18:05:58
cool, das hatte ich auch mal. hab's mit 2 celeron 400 CPUs bestückt und die dinger auf 582MHz übertaktet. lief wunderbar unter NT4. nur leider gab es zu wenig programme, die den dual-betrieb unterstützten.

ich hatte auch mal ein ähnliches problem wie du. war bei einem kundenrechner mit einem grottigen epox-board, welches w2k allgemein nicht unterstützte.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen