english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Optimale Bereifung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 04.11.2001 : 16:11:57
Hallo Leute,
will mir für den Sommer neue Alus ( 17 zoll )zulegen. Habe ein Coupe mit M-Fahrwerk, will aber evt. vorne noch ein wenig tiefer. Meine Frage ist, was ist die beste kombination 235er rundum oder vielleicht eine Mischbereifung. Was habt ihr für Erfahrungen? ( ohne zu bördeln )

Danke Ciao

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW 325ti 18'' 255/35 schmallband bereifung(3er BMW - E46 Fotostories)
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 04.11.2001 : 16:20:33
hi

also kommt drauf an ob du auf optik mehr wert legst als auf abzug..wenn auf abzug dann am besten 205 rundum oder sogar 195 zieht wie pest dann...aber sobald du dann halt breitere draufmachst wird da karre lammer..wie bei mir..,,wenn du auf die optik und gute straßenlage wert legst ...ist am besten vorne 215 und hinten 235 .Vorne Felgenbreite am besten 8,5 und hinten wegen der optik doch schon 10x17...

Welche Felgen willst dir kaufen?

Gruß Paul

n / a erstellt am - 04.11.2001 : 17:08:53
Hallo,

was für Felgen ich mir kaufe weiß ich noch nicht, bin noch am vergleichen. Aber auf der HA 10x17 gefällt mir nicht, weil die Felge dann über den Reifen übersteht. Aber über Geschmack läst sich ja bekantlich streiten.
Was hällst du von VA 225er und HA 245er auf 7,5x17 und 8,5x17. Hab ich dann mit den 245er Probleme mit den Kotflügeln.

Grüsse

Andreas

n / a erstellt am - 04.11.2001 : 17:29:31
ich hab auf meinem touring vorne 7 1/2 und hinten 8 1/2 x 17 mit reifen vorne 225/45 und hinten 245/40. sind die originalen felgen mit den breiten speichen vom m-technikpacket.
ich schau mal welche et die haben.
ist ab werk drauf,macht keine probleme mit schleifen,radläufe sehen gefüllt aus.
gut über den schub kann ich nicht viel sagen - hab einen 328 :-)

ich mach mal bilder die tage.
eintragung auch kein prob, da es ab werk auch verbaut wurde.
ich hab die felgen aber auch schon mit rundrum 235er gesehen-war auf einem cabrio-auch werkseitig montiert.


mfg ixery

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 05.11.2001 : 12:29:58
Hallo,

fahre auf meiner E36 Limo VA 225/45 und HA 255/40 auf 8 x 17 ET 40 Alus. Das ganze mit einer 40/15 Tieferlegung (50/15 wäre auch nicht schlecht). Da ist rundum Platz und die Reifen werden weder auf der Felge breitgezogen, noch steht was über die Kotflügel 'raus.

Gruß

Adrian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen