english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Felgenraparatur wo? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 29.08.2002 : 16:19:34
Hi ich habe mir heute eine meiner 3 Wochen alten Brock B1 Felgen vorne am Felgenhorn geschrottet!Bin zu nah an den Bordstein gekommen und dann war es aus!Ich bin fast ausgeflippt!Hab mal gehört, dass es Firmen gibt, die Felgen reparieren!Ich weiß nur net ob des aucvh darunter fällt und wo es sowas gibt.Vielleicht im Raum Heidelberg oder Karlsruhe!Ich hoffe ehr könnt mir helfen!Ich hab keinen Bock mir ne neue Felge zu holen!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.08.2002 : 18:24:02
http://www.derfelgenprofi.de schau mal vielleicht können die dir helfen...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 29.08.2002 : 18:27:15
>>> http://www.aluklinik.de

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 29.08.2002 : 18:36:24
www.profelge.de
ist in hannover kannst deine felge auch hinschicken. Kantenschäden beseitigen mit versiegeln 45€.

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 29.08.2002 : 19:52:09
Danke Jungs!!!!!Wenn ich morgen mein Auto krieg werd ich mal nen Bild machen und an die Adressen versenden!Mal sehen was die so sagen!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen