english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Seitenrollos nachrüsten E39, aber Welche ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 07:14:50
Hallo,
ich hätte da mal gern ein Problem ;)

Und zwar habe ich KEINE Seitenrollos an meinen hinteren Seitenscheiben. So... Nachrüsten war nur für die Heckscheibe möglich (und da dann leider auch nur manuell).

Nachdem ich in den üblichen Läden mal nach solchen "Einhänge-Rollos" geschaut habe, musste ich feststellen, daß die ja alle nicht richtig passen. Die Scheiben beim 5er sind ja "gebogen", ober besser ausgedrückt "abgerundet". Dh. so ein handelsübliches Ding hängt da mal mächtig schief drin.

Kennt nun einer von Euch einen Hersteller, der solche Rollos zum Nachrüsten anbietet, OHNE zB. die ganze Türverkleidung abzumontieren ???

(Achso: Klebefolie kommt für mich nicht in Frage, müssen schon Rollos sein ;)

Gruß

Andreas / VIPxAH

www.CarFinder24.com
demnächst www.5er-bmw.de

Bearbeitet von - VIPxAH am 29/09/2002 18:07:57

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> e34 Seitenrollos nachrüsten(5er BMW - E34 Forum)
> E39 Limo DSP Sub mit Fremdendstufe nachrüsten(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
> E39, aber welche Motorisierung ????? HELP(5er BMW - E39 Forum)
> E39 Lautsprecher nachrüsten, nur welche?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 14:24:31
HI!

na ja, ich würd mal sagen, wenn die dinger richtig passen sollen und au ordentlich ausschauen sollen, musste halt dir originalen von bmw nehmen. und türverkleidung weg is ja au ned kompliziert beim e39.

mfg holly

VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 15:20:50
...schon klar :)

Aber BMW meinte ausdrücklich, daß ein Nachrüsten mit original Rollos nicht möglich wäre ! Ich habe mir diese angeschaut und kann die Meinung verstehen. Die Originalen sind IN die Türverkleidung eingelassen. Also einfach nur mal so wegmachen is da nicht.

Zumal ich Bastler bin, aber eben an diesem Wagen nicht soviel basteln will ! In meinem Falle ist der "BMW-OriginalZustand" wichtig, wenn Ihr versteht was ich meine, um einen entsprechenden Wiederverkaufswert zu erzielen...

Also, nochmals die Frage: Welche Rollos von welchem Hersteller passen noch am besten (außer die von BMW ;) ???

Gruß
VIPxAH

www.CarFinder24.com
demnächst: www.5er-bmw.de

Bearbeitet von - VIPxAH am 29/09/2002 18:07:28

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 28.09.2002 : 20:04:03
Erst mal DANKE für deinen Beitrag bei mir. Ich habe mal welche mit Saugnäpfen passend für 5er Limo gesehen. Weiss leider nicht von welcher Firma. Ich bin auf der Suche nach Rollos für den 5er Touring und auch noch nicht fündug geworden. Die Heckrollos habe ich ja drin, aber beim Touring bleiben immer noch 3 hintere Scheiben über.

MfG SNOOPY

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen