english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Fragen zum großen BC Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 22:22:51
Hallo!
In der Einbauanleitung von dem BC steht dass er sofort codiert werden muß! Wieso und wie mach ich das?
Weiß jemand zufäöllig ob es da nen Kabelsatz zum Nachrüsten gibt?
Freu mich auf eure Antworten!
Mfg

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Fragen zum großen BC: Kilometerreichweite mit +(3er BMW - E36 Forum)
> grundlegendes zum großen BC(3er BMW - E36 Forum)
> Frage zum Großen BC(3er BMW - E30 Forum)
> kleinen BC durch großen BC ersetzen?(3er BMW - E36 Forum)
E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 22:51:17
Hi,

es gilt nur für Compact. (muss innerhalb 36 Stunden nach einbau Codieren lassen)
Aber beim Grossen BC für Limo Touring und Coupe hast du zeit :) Es muss nicht sofort Codieren. (kein Zeitlimit)
Beim BMW gibts keinen Nachrüstkabelsatz. Es muss selber basteln. Aber nicht so schwer.
Für Codierung muss du zum BMW Werksatt fahren, und einen Neucodierung (wegen die fahrzeugschpezifische Daten im BC ablegen)durchführen lassen. (mit MODIC oder DIS)


Gruss Janos

Bearbeitet von - E36 320i am 02/09/2002 22:58:41

Dhomasch






40 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 20:19:51
Hallo,
Ja du kannst Dir Zeit lassen hab den Einbau selber erst vor kurzen beendet!
Ich war aber heil froh das ich zum neucodieren eine kleine Beschreibung über die Arbeitsschritte dabei hatte. Aus dem Forum wo alle Schritte für den mechaniker erklärt waren.Die hatten noch nie eine Nachrüstung neu codiert da musste der BC erst für das Bordsystem "sichtbar" gemacht werden.Das hat denen ein paar Probleme gemacht (bevor ich denen die Anleitung gezeigt habe) jetz geht alles 100 %ig.
Noch ein Tip: lass Dir den "Verbrauchsfacktor"(im Testmenü Nr.:20)
noch auf dein Auto einstellen oder erklären,
damit kannste dir ne menge Nerven sparen, ich hab vergessen zu fragen. :-((


Mfg Dhomasch

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen