english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Auspuff von BASTUCK Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 18:01:43
das gabs eigentlich noch nie...

des war mal geplant doch dann kam das treffen in frontenhausen immer näher und danach rothenburg und dann köln usw...

wie sich das anhört sind die nächsten wochenenden auch noch mit treffen gepflastert. müssen wir mal schaun ob das dieses jahr noch was wird. interessiert waren compactler, mrmartin, 330d, mani, ich und jetzt auch du, oda?


-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 21:11:34
Na Logo bin ich intressiert. Bloß wann genau ist das nächste treffen?

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 21:38:04
es gab noch kein treffen und es ist bis jetzt auch noch kein datum ins auge gefasst worden.

wie gesagt...wir müssen erstmal schaun ob/wann wir dieses jahr noch nen gemeinsamen termin finden.
mal schaun obs den alten thread dazu im treffen forum noch gibt.....

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen