english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Doofe Leute sollte Schilder tragen... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 18:47:22
Hab hier mal wieder was im Netz gefunden, find des einfach nur geil!!!

Doofe Leute...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Schräge Schilder !!(Geplaudere Forum)
> Modell-Schilder am Wagen...(Baureihenübergreifendes Forum)
> Material der Modell-Schilder?(Baureihenübergreifendes Forum)
> Richtig doofe Songs....(Geplaudere Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 20:45:06
*rotflmao*

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 21:07:18
Bisl wenig für das, dass er ne ganze Domain registriert hat.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 07:37:53
quote:

Bisl wenig für das, dass er ne ganze Domain registriert hat.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


Naja, halbe Domains kann man nicht registrieren ... :-)
So teuer ist das ja auch nicht mehr ... ich zahle ca 1 Euro im Monat ...

n / a erstellt am - 05.09.2002 : 08:18:08
das kenn ich schon..hat der irgendwoher abgeschrieben !! weiss blos nicht mehr wo ich das gesehen habe?! is trotzdem gut.......

M3 3.0
und fliegen ist doch nicht schöner ! :o)

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 11:51:21
Naja net schlecht!Vielleicht kommt da ja immer noch ein bissl mehr dazu!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 15:00:10
Kennt der Typ keine rhetorischen Fragen?
Das sind doch alles Fragen, auf die man keine Antwort erwartet oder die einfach nur dazu dienen, ein Gespräch anzufangen.
Oder wie macht ihr das, wenn ihr ein nettes Mädel seht? Ihr fragt doch auch erst blöd. Wie spät ist es? Biste auch eingeladen? Ist das dein Auto?
Der soll sich nicht so anstellen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Typ besser ist, als die Leute, über die er lästert ;)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 15:35:29
Thorsten... Hahaha, Spass!!! Das muss man nicht ernst nehmen und man muss auch nicht so viel darüber nachdenken!!! *fg*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 23:11:37
quote:

Kennt der Typ keine rhetorischen Fragen?
Das sind doch alles Fragen, auf die man keine Antwort erwartet oder die einfach nur dazu dienen, ein Gespräch anzufangen.
Oder wie macht ihr das, wenn ihr ein nettes Mädel seht? Ihr fragt doch auch erst blöd. Wie spät ist es? Biste auch eingeladen? Ist das dein Auto?
Der soll sich nicht so anstellen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Typ besser ist, als die Leute, über die er lästert ;)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


thorsten.....hier ist dein schild....du hast es dir wirklich verdient :o) *lol*

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 11:24:20
@nob
Habs auch gemerkt. Es hat aber nicht meine gute Hälfte in mir angesprochen ;)

@klesi
Danke :) Mal ganz ehrlich, wenn der Autor der Page das zu mir sagen würde, ich würde seinen Kopf so mit einem Schild kollidieren lassen, dass man nicht mehr weiß, wer das Schild ist. uaahh, man bin ich gereizt. Ich hab in letzter (Schul-)Zeit zu viele Penner wiedergetroffen. *grrr*

@jogi
Ich hab schon vor ein paar Tagen geantwortet, aber die Antwort is weg oder nicht gepostet worden!?

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen