english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Umfrage Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 00:06:19
Wen Werdet ihr zum Kanzler wählen?

Stoiber oder Schröder

MfG Matze

Wählt Edmund Stoiber!!!!1
Kommt wie alles gute aus Bayern

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 735IL Umfrage bitte antworten ! Felgen Umfrage(Fotostories weiterer BMW Modelle Fotostories)
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 07:42:29
quote:

Wen Werdet ihr zum Kanzler wählen?

Stoiber oder Schröder

MfG Matze

Wählt Edmund Stoiber!!!!1
Kommt wie alles gute aus Bayern



Würd glaub ich auch eher den Stoiber wählen!
Aber geht ja net! *fgggggg*

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 10:49:27
ok ich würd auch den stoiber wählen...

weil ich persönlich hab kein bock auf die öko steuer...dass die im januar nochmal angehoben wird...außerdem find ich die idee mit der anhebung von 325€ auf 400€ gut...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 11:13:24
Also icch werde auch schwarz wählen!Die Ökosteuer ist mir auch ein Dorn im Auge!Wenn wir so nen Sch*** haben dann bitte auch die anderen Länder!Ich finde es ne Frechheit dass immer nur wir zur Kasse gebeten werden!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

n / a erstellt am - 03.09.2002 : 14:14:40
*AuH* welch Unwissenheit muss mein Auge erfassen. Also
quote:
Kommt wie alles gute aus Bayern
-> z.b. die Arbeitslosigkeit ??? Wird immer verschwiegen aber in Bayern steigt die Arbeitslosigkeit extrem. Dann will Stoiber die Ökosteuer nicht abschaffen. Das hat er am Anfang natürlich gesagt weils ja Wähler bringt aber jetzt ist es so das er die nächste Stufe nur aussetzen will. Natürlich bringt die Ökosteuer eine Belastung mit sich aber es ist wenigstens eine !!SINNVOLLE!! Möglichkeit Rente, etc... zu finanzieren. Und da wären wir auch schon beim wichtigsten Punkt -> Finanzierung der Wahlversprechen und da ist die Union ja wohl ein Witz !!! Die SPD hat zum erstenmal seit 30 Jahren den Schuldenberg verringert, wohingegen die CDU/CSU wieder alle Versprechen auf Schulen finanzieren will.

Ich denke man kann erkennen das ich Schröder wähl ;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 20:38:04
Stoiber!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 20:39:45
quote:

Stoiber!

dito

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

n / a erstellt am - 03.09.2002 : 22:04:09
Jogi bitte melde mich aus dem Forum ab unter diesen Umständen kann ich nicht arbeiten :D.

Neiiinnnnnnnn jedem das was er für richtig hält

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 22:06:48
Ich würd diese Umfrage abbrechen, ich denk die politische Neigung von uns hat hier net so viel zu suchen, oder?

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 22:12:31
Die Meinungsauserung ist hier ja freiwillig!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 14:59:59
Genau! Soweit ich das ersehen kann, ging es Marlboro lediglich um eine Umfrage bzgl. der Person bzw. der Partei -> Tendenzumfrage!!

Sofern hier keine politische Diskussion entfacht wird, soll es jedem selbst überlassen bleiben, ob er/sie antwortet oder nicht.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 15:04:09

2kewl4you, das würd ich mir aber sehr genau überlegen. Ich hoffe du verschläfst =)

1. Stimme FDP
2. Stimme CDU


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 15:10:44
Ok Ok, ich seh es ja ein! Ihr habt ja alle recht!
:-)

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 15:16:34
quote:

Ok Ok, ich seh es ja ein! Ihr habt ja alle recht!
:-)

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)



Ihr habt die Frage falsch verstanden. Ihr sollt hier nicht posten, welcher Bundeskanzler BMW fahren würde, sondern, wer Kanzler wird ... :-)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 15:32:55
Momentan gibts es meiner Meinung nach keine Partei die MEINE Interessen auch nur zu 50% vertritt, somit fällt mir die Wahl extrem schwer... Tendiere zwar noch am ehesten zu gelb, aber eine stimme verschenken will ich auch nicht... Bin mir noch nicht ganz schlüssig, sicher wird es aber nicht der Schröder und sein seine rote Taugenichtsbande!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 15:37:06
stoiber

bayern deutschlandweit.
der mann hat ein gutes konzept. das einzig gute. und das die cdu viel falsch gemacht hat, also vor einigen jahren, darüber denke ich sind wir alle einig.
ich bin feste überzeugt, dass es deutschland in vier jahren cdu/fdp viel besser geht.
aber jeder darf seine eigene meinung haben. und die sollte jeder respektieren.

grüße
christian

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 15:38:30
Für die unentschlossenen:

http://www.wahlomat.de/

Aber all zu sehr würd ich darauf nicht gehen. Die haben wohl die Wahlprogramme verwechselt. Da kam bei mir 1.FDP 2.SPD 3.CDU raus. Ok FDP haut hin, aber was hab ich mit der SPD am Hut?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 16:54:48
Jepp, bei mir die FDP gross, dann gruene kleiner, dann PDS neutral, dann SPD im minus und dann total abgeschlagen die CDU/CSU. WIe gesagt, FDP könnte ja stimmen, aber Gruene?? Niemals, PDS?? Noch weniger, SPD nich wirklich! Und CDU/CSU so weit abgeschlgen?? Kann ich mir nicht vorstellen...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 18:12:07
Momentan sehe ich guidos 18 er Wunsch immer realistischer.. ansonsten schwarz! (kommt wahrscheinlich davon das ich den Beckstein von Nürnbergs Strassen haben will *g*)

am liebsten würde ich die wählen die
1. eine Autobahnmaut einführen (Ich weiss das wir seit maastrich nicht mehr dürfen)

2. Marihuana legalisieren (damit mehr Geld und arbeitsaufwand zur verfolgung härterer drogen genutzt werden kann... [und ich würde dann vieleicht auch mal....]

3. Franken zum eigenen Bundesland machen *g*

Also : WÄHLT MICH *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 18:19:16
lol....

quote:

Momentan sehe ich guidos 18 er Wunsch immer realistischer.. ansonsten schwarz! (kommt wahrscheinlich davon das ich den Beckstein von Nürnbergs Strassen haben will *g*)

am liebsten würde ich die wählen die
1. eine Autobahnmaut einführen (Ich weiss das wir seit maastrich nicht mehr dürfen)

2. Marihuana legalisieren (damit mehr Geld und arbeitsaufwand zur verfolgung härterer drogen genutzt werden kann... [und ich würde dann vieleicht auch mal....]

3. Franken zum eigenen Bundesland machen *g*

Also : WÄHLT MICH *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 18:47:40
@Sebo: Du hast absolut recht!

Zu 1. Damit können die Spritpreise gesenkt werden und die die wirklich die Kosten und die Umweltbelastung verursachen dürften dafür blechen!

Zu 2. Legalize it! Das ist doch so und so genauso gut/schlimm wie Alkohol! Wieso ist dann nur Alkohol legal??? Auserdem könnten die Grünen dann wirklich mehr nach ECHTEN Drogen suchen!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen