english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schwarzkeil auf Frontscheibe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 14:21:17
Hi @ all!

Ein freund von mir hat mir entlich heute einen schwarzen streifen besorgt, den ich innen an die windschutzscheibe kleben kann.

Wie mache ich das aber am besten, da die scheibe ja gebogen ist? Was meint ihr?????

Oder wie habt ihr das gemacht?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 16:14:42
hi

also vorne dürft es mit der krümmung keine probleme geben...ist ja nur ein streifen oben..
wenn er schon zugeschnitten ist..is ok...dann spritzt wasser mit aweng spülmittel auf die scheibe oben...passt des ding an und drauf..

ah zum spiegel fuß..da machst es am besten so dass du den streifen von außen auf die scheibe legst und von außen den fuß ausschneidest...und dann innen reinlegen und des wasser raus...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 22:49:39
und du bist dir sicher das du den keil INNEN aufkleben willst?

der ausgeschnittene rückspiegelfuß schaut ned so toll aus. hab meinen jetzt schon ein paar monate außen drauf und der hält bis jetzt bombenfest.

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Kehrliberli

Compact

Himberg
Austria

142 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 12:54:50
Hab meinen auch draußen gehabt awa ist dann ur zerkratzt gewesen weng den scheibenwischer jetzt hab i erm innen

Mein Bimmer

www.powergeneration.at.tt

mfg Thomas

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 16:28:28
hi

was halt evtl noch scheiße ist..dass wenn du mit nem eiskratzer im winter rumkratzen mußt...dann könnts passieren das an den keil hinkommst...und dann is er put..

quote:

und du bist dir sicher das du den keil INNEN aufkleben willst?

der ausgeschnittene rückspiegelfuß schaut ned so toll aus. hab meinen jetzt schon ein paar monate außen drauf und der hält bis jetzt bombenfest.

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 19:53:15
Ich will ihn deswegen innen, da ich aussen ja den bmw syndikat aufkleber habe!

Aber bis jetzt hat mir jeder geraten ihn innen anzumachen!

Wird auch von einem spezi gemacht der sich bei solchen dingen gut auskennt. Will ja eben nicht das das mit dem innenspiegel dann scheisse aussieht! ;-)

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 19:55:56
Das mit dem Loch für den Innenspiegel sieht echt nicht so toll aus, aber glücklicherweise kaschiert der Syndikat Aufkleber das etwas so das es nicht auffällt.

MfG MrMartin

Watch my BMW

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 20:06:55
Mal sehen wie es bei mir wird!

Werde dann natürlich bilder posten!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 10:36:10
hasb mal mit nem kollegen son ding im golf montieen wollen. aber der war zum kleben. nicht mit wasser. das ding haben wir nicht blasenfrei dranbekommen. das ende vom lied war, dass wie den wieder abgerissen haben. jetzt hat die teilkasko ne neue scheib mit keil bezahlt. :-)

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen