english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   welches land hat ... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 13:24:25
verschoben - Alex, Mod.

... die kleinen schwarzen nummerndaferl?
hab kein bild aber die haben ca. die masse von 3 disktetten nebeneinander und haben glaub ich weisse schrift auf schwarzen hintergrund

Scheiss verfluchte Golffahrer!

Bearbeitet von - Alex am 07/09/2002 20:12:28

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 13:34:18
wieso? willst auswandern damit du die schilder bekommst? :o)

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Haribo

E36 328i Coupé

Wien
Austria

94 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 13:57:15
quote:

... die kleinen schwarzen nummerndaferl?
hab kein bild aber die haben ca. die masse von 3 disktetten nebeneinander und haben glaub ich weisse schrift auf schwarzen hintergrund

Scheiss verfluchte Golffahrer!


Die Italiener haben Vorne so kleine Taferl die sind aber glaube ich weiss mit schwarzer Schrifft.

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 17:42:46
Hallo!!
im bezug auf schwarze tafeln mit weißer schrift kenne ich ein land die, diese tafeln hat, bzw. hatte!!!!! das sind die alten nummerntafeln in ÖSTERREICH!!!! es gibt immer weniger autos, die damit rumfahren aber sie sind noch zu finden. MFG AUS DER WESTSTEIERMARK IN ÖSTERREICH

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 13:33:59
quote:

verschoben - Alex, Mod.

... die kleinen schwarzen nummerndaferl?
hab kein bild aber die haben ca. die masse von 3 disktetten nebeneinander und haben glaub ich weisse schrift auf schwarzen hintergrund

Scheiss verfluchte Golffahrer!

Bearbeitet von - Alex am 07/09/2002 20:12:28


Hi,

das sind unsere "Ernteurlauber" aus Polen...

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-09-01) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen