english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   newbie will mal wieder was wissen ;) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 07.09.2002 : 13:18:24
hi,
wie ich sehe ist hier ja wirklich einiges los, bin nun seit paar tagen hier mitglied und habe in e36er ein topic zum thema zwischengas eröffnet und habe schon inzwischen 2seiten antwort drauf, dann hoffe ich mal dass es mir hier nicht anders geht....

und zwar geht es wie die section ja schon sagt um boxen und co:

wollte mal von euch wissen, was denn nun wirklich die unschlagbare non-plus-ultra boxen- und cd-tuner-firma ist?!!
->ich dachte da so in richtung www.alpine.de , würde aber gern mal eure meinung hören.


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Motortuning E36 M3,2 ! Ich will es Wissen(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Bräuchte mal euer Wissen bei diesen Reifen!!!(3er BMW - E46 Forum)
> Mal geht er aus mal will er nicht 12/93 318i(3er BMW - E36 Forum)
> Neckarschwaben haben mal wieder Gerockt ;-)(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 13:26:32
Also ich hatte in meinem ersten Auto ein Alpine TDA7570R war nicht schlecht!
Jetzt habe ich ein Kenwood Z828 MP!Da spart man sich den Wechsler! Ich habe jetzt ne komplette Emphaser Anlage im Auto und bin mit dem Klang sehr zufrieden!Nur habe ich 2 Probleme im Moment!
1.)Meine Boxen pfeifen
2.)Die Metallplatte in der Rücksitzbank läßt net genug Dröhnung durch!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 16:36:20
hi

am besten du kaufst dir einmal die car hifi..die zeitung halt...und hinten im heft stehen alle tests...

bei den boxen kommst heut nicht mehr auf bekannte namen drauf an,wie alpine sony magnat...viele unbekanntere firmen, für die leien..,bauen 10 mal besserem boxen für den gleichen preis...
aber die firma focal ist finest vom finest....aber auch nicht billig...

beim radio ist des halt so dass sich alle firmen nicht viel nehmen...alle radios ab bestimmten betrag sind fast gleichwertig gut...aber jvc radios sind mit das beste...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 15:14:27
Hi

Jo Ich stimme 325 Paul zu. Die JVC sind sehr gut hab bei miener Freundin auch Das JVC KD Sh 99R eingebaut das ding ist einfach super Die Alpine Radios find ich aber auch sehr gut Soweit ich weis sind die besten Radios von:
JVC
Alpine
Clarion
Wobei ich sagen muss das ich die Kenwood auch nicht schlecht finde bei den Radios gefällt mir halt das design absolut nicht.

@Firewheel
Hast du ein Entstörfilter drin (Wegen dem Pfeifen) Wo hast du die Maße angschlossen?


Gruss

Dave


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen