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 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   tieferlegen aber wie Archiv !
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Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 17:31:21
hallo zusammen

Habe mal ein paar fragen will mein auto tiefer hauen. was muß ich beachten? reichen andere federn oder direkt ein fahrwerk? welche marken sind gut? wieviel kostet ungefähr der umbau? ein paar detais zu meinem auto.ist ein 316 coupe. Bereifung 8,5 x 17 et 35 felgen 215/45/17 reifen
sorry das es soviele fragen auf einmal sind aber davon habe ich uberhaupt keine ahnung und bevor ich was falsch mache.
Danke schon mal im vorraus

Gruß
Lukas

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stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 18:19:26
hallo,

wenn du es richtig machen willst mimmste ein gewindefahrwerk von KW,H&R oder FK.......

ksotenpunkt von 1400dm bis 2300dm ohne einbau und achsvermessung

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 18:48:15
wenn du vorher aber genau weißt, wie tief er soll,dann reicht ein normales fahrwerk. kostet so 400€ bis 600€

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 19:22:04
oder du machst es nur für Optik, dann nimm Federn. Kosten ca. 100-170€ ohne Einbau.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 19:42:15
Hi

Die Federn haben halta, so hab ich mir sagen lassen ein schlechteres fahrverhalten als ein Fahrwerk. Du musst einfach schauen wie es Kohle technisch bei dir steht. Die Federn sind die günstigste Methode danach kommt das Komplettfahrwerk und zu guter letzt des Gewindefahrwerk. Ich hoffe die Antworten konnten dir weiterhelfen. Schau mal in der Such funktion nach dieses Tehma haten wir schon oft da findest du dan auch sicherlich noch ein par Beiträge.

Gruss

Dave

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 19:48:55
Serienfahrwerk: Schwammig, sehr weich, starke Seitenneigung

Sportfedern im Serienfw: straff, etwas härter, viel weniger Seitenneigung, jedoch evtl. geringere Stoßdämpferlaufleistung

Fahrwerk: straff bis sportlich, hart bis knüppelhart, so gut wie keine Seiteneigung, perfekte Straßenabstimmung und Stoßdämpfer halten alles wie gewöhnlich aus.

Gewinde: Wie Fahrwerk, jedoch in der Höhe verstellbar.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 13:41:28
Also ich hab Eibach Federn 50/30 mit Federwegbegrenzern und nem Standartfahrwerk drin!Hat mit der Eintragung der Tieferlegung und Reifen mit Spurvermessen und Bördeln vorne 460€ gekostet!Bin aber sehr zufrieden damit!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

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Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 18:37:27
also nimm ein komplettes fahrwerk, oder bei entsprechender menge an Geld auch Gewinde. federn sind nicht so dolle, weil du die Stoßdämpfer eher tauschen mußt, weil die dann nicht mehr so lange halten.So sparst die dir einmal die kosten oder Arbeit.

mfG. Schobi

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