english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Irgendwie habe ich Mist gebaut... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stone

E36 316 Limo




4 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 22:16:53
Hi Leute!

Ich habe heute versucht die Blinkeransteuerung der Fernbedienung ZV im 316i Limo anzuschließen.
Zuerst funktionierte alle einwandfrei! Nach mehrmaligen Probeöffnen und schließen funktionierte die ZV-Fernbedienung nicht mehr :(
OK - dachte ich mir - einfach nochmal alle Kabel checken... doch die waren in Ordnung.
Per Schlüssel geht die ZV noch.

Und nun kommt der schlimme Teil:
Bei Anschalten der Zündung leuchten die Kontrolllampen von Klima, Heckscheibenheizung und Umluft. Das Thermometer und Außentemperaturanzeige gehen nicht mehr.
Und das Schlimmste: Der Wagen läßt sich nicht mehr starten!!!!
Bitte helft mir!
Könnte es sein, das ich die Wegfahrsperre aktiviert habe??

Vielen Dank schon mal für eure Tipps
Stone

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mist gebaut dank funkfernbedienung(3er BMW - E36 Forum)
> Mist gebaut! Batterie verkehrt überbrückt(3er BMW - E30 Forum)
> mist gebaut beim steinschläge ausbessern!!(Baureihenübergreifendes Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 22:49:49
Ich weiß net, aber für mich hört sich das so an als ob die Batterie leer wäre. Kann das sein? Wenn net, dann weiß ich auch nix anderes!

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 22:57:08
Hatte ich beim Einbau meiner Alarmanlage auch gehabt.

Hab die Kabel falsch angeschlossen gehabt, schau unter dem Lenkrad, net das du das mit welche verbindest die normalerweise Strom führen.
Beim schärfen des Alarms ging immer der Tacho an ;)

Und wenn er nicht anspringt, schau ob die Kabel für Zündung richtig drin sind. Sicherung ok.

Weiß ned ob das hilft, bei mir mußte ich von außen die ZV öffnen und schließen und dann konnt ich die Zündung anmachen.

Hoffe irgendwie ?? geholfen zu haben...

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

stone

E36 316 Limo




4 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 09:52:59
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Die Batterie ist allerdings OK.

Ich habe die komplette Fernbedienung wieder uasgebaut - es sind alle zusäzlichen Kabel entfernt.
Es sind auch alle Sicherungen OK.

Ich bin wirklich ratlos.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Anregung.

Danke
stone

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen