english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   syndikat flyer Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 12:37:05
moin,
ich hab mir mla so folgendes gedacht. also ich sehe bei mir in der umgebung immer wieder mal ein paar schöne bmws irgendwo rumstehen. ich fänd es eigentlich ne gute idee, wenn wir flyer drucken würden, jeder davon nen stapel bekommt, und wir die dann einfach unter die scheibenwischer heften. um ein paar leutz anzuwerben.
die idee kam mir deshalb:
hier in der gegend sind leider relativ wenige syndikat user. ich hätte aber bock hier häufiger mal solche treffen zu organisieren, so wie ihr es in frankenthal immer wieder mal macht. nur ihr seid ja schon ein haufen jungs. aber hier gibbet so wenige :-(( deshalb würde ich mir erhoffen hier aus der gegend ein paar bmw-freaks auf den geschmack von treffe und community zu bringen.
vielleicht ist das ja bei anderen auch so??

also was haltet ihr davon??

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Syndikat RaceWars Flyer 2009(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Flyer Syndikat RW 2006/2007(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Syndikat-RaceWars 2006 - Flyer Design(Geplaudere Forum)
> Felgen auf Syndikat Racewars 2008 Flyer(Geplaudere Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 12:43:48
Hatte ich mit auch schon gedacht, einfach so di A6 oder so und dann dran heften. Oder auch einfach dem fahrer in die hand drücken. evtl halt auch so visitenkarten groesse, falls man im gespräch ist und dem andern die adresse mitgeben will... SO oder so in der Art!!!

Ich seh schon Metttty, wir verstehen uns...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 13:03:41
Find ich super die Idee, Jimmy und ich wollten auch schon sowas in
der art machen weil bei uns im Ort bestimmt 6 so BMW's rumfahren und
keiner kennt sich!!!

mein schnuggl

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 13:05:48
müssen mal warten was jogi sagt, dann muß das schnellstens erledigt werden. :-))

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 13:28:51
Coole Idee.
Nur kann es sein, dass man evtl. ein paar Arschlöcher abbekommt. Is aber glaube ich Ansichtssache ;)
Ich hab nämlich keinen Bock irgend so einen Ben Buba Clan aus Krefeld abzubekommen. Is nichts gegen diese Personen, nur einige haben eine sehr unfreundliche, aufdringliche und schmerzhafte Art zu kommunizieren.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 13:35:49
ich denke mal das Jogi nix dagegen hat,wir werden
auf jeden Fall sowas machen,dann haben wir endlich
einen Treffpunkt bei uns im Oertchen ;-)

mein schnuggl

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 13:36:55
*lol* thorsten...... ;o)

ist echt ne super idee! die zweifel von thorsten sind aber auch berechtigt. ich würd auf jeden fall sofort ein paar flyer nehmen :o)

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 13:45:14
Jo ich würde auch ein paar nehmen!Nur seid ihr bereit dafür auch ein paar Euro springen zu lassen?Denn schließlich kann man nicht verlangen, dass immer nur Jogi die Kosten trägt!Hat einer ne Ahnung was des so kosten würde so Flyer vielleicht 300 Stück drucken zu lassen und dann umgerechnet auf einen?Oder kennt jemand einen und könnte sich da mal informieren?

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 15:47:58
Die Idee find ich auch gut.
Nur find ich es unnötig, die extra drucken zu lassen. Wenn Jogi(oder jem. anders) eine Vorlage macht und die online stellt, kann doch jeder runterladen und ausdrucken soviele er braucht. Weil, wer soll das sonst wieder bezahlen?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 17:34:48
Klasse Idee, wär auf für die Alex-Variante ;-)

MfG MrMartin

Watch my BMW

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 18:06:54
So hamma das in Augsburg auch gemacht, Zettel geschrieben...ausgedruckt...und an die Leute verteilt.

Funktioniert supa!!!

Gruß
Joe

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 19:20:32
das ist echt die beste idee. jogi (oder wer anders) setzt einfach ein vorfertigung online, und die kann dann jeder ausdrucken und/oder kopieren. das ist echt das best.
am besten so auf ......hm....wasn die hälfte von din a 4?? vor allem wie schreibt man din a?? egal, auf jeden fall, dass auf ein din a 4 blatt zwei, wenn nicht sogar vier zettel passen.

ist hier nicht einer kreativ genug, um mal sonen zettel vorzufertigen??
am besten mit ner handy nummer, die man selber einsetzen kann, als kontakt....zur regionalen information.

grüße
christian

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 19:41:45
quote:

das ist echt die beste idee. jogi (oder wer anders) setzt einfach ein vorfertigung online, und die kann dann jeder ausdrucken und/oder kopieren. das ist echt das best.
am besten so auf ......hm....wasn die hälfte von din a 4?? vor allem wie schreibt man din a?? egal, auf jeden fall, dass auf ein din a 4 blatt zwei, wenn nicht sogar vier zettel passen.

ist hier nicht einer kreativ genug, um mal sonen zettel vorzufertigen??
am besten mit ner handy nummer, die man selber einsetzen kann, als kontakt....zur regionalen information.

grüße
christian


ich glaub des heißt DIN A-5 oda so :o)

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 19:47:12
Also ich möchte ja nicht als Spaßbremse agieren, aber denkt mal darüber nach das sich manche BMW-Fahrer durch diese ungewollte Werbung unter seinem Scheibenwischer belästigt fühlen könnten und wenn dann da auch noch eine private Handynummer drauf ist...... Mit dieser "Flyer-Aktion" könnten wir uns auch sehr schnell einen schlechten ruf machen als "Werbebomber" usw.... die umbedingt Mitglieder brauchen. Das wollen wir doch nicht. Deshalb finde ich die Idee ala Visitenkarte die man einem mit dem man labert geben kann viel besser wenn überhaupt.

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 19:58:59
also 2 sachen (bin grad erst aus frankreich vom gotcha heimgekommen, daher die späte meldung):

1. gabs das ja schonmal vor nem jahr

und 2. sollten wir vorsichtig sein wegen belästigung.

deshalb sollten wir das wie sonst auch koordiniert machen.. also alle mit den gleichen corlagen, klein und ohne handynumer..

ihr könnt ja mal vorschläge schicken.. wenn wir uns geeinigt haben stell ichs dann (nachdem ichs in ein .pdf umgewandelt hab) online für alle.

auf dem flyer sollte sein: die page URL und evtl auch direkt sie url, wos infos zum club gibt:

www.bmw-syndikat.de/club

und eben unsere eigenschaften: keine beiträge, jeder ist dabei, gemeinsame lokaletreffen in ganz deutschland, gemeinsame treffenanfahrten, alles freiwillig ohne verpflichtung und ohne anmeldung.. blabla..

denke so sollte es am besten gehen, oder?

evtl noch unseren banner als bildchen drauf (unter www.bmw-syndikat.de/banner.gif )


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 20:03:47
Nur mal so als Idee. Vielleicht sollten wir ein Extra Forum für Neulinge aufmachen. Dort könnten alle mal kurz hallo sagen und dann wüsste man, woher der Neue kommt. Und die Zuständigen aus dem Bezirk können Kontakt mit den Neulingen aufnehmen :)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 20:17:25
@E36Compact: Also das fande ich ein wenig zu straff organisiert!!!
quote:
Und die Zuständigen aus dem Bezirk können Kontakt mit den Neulingen aufnehmen :)

Früher hießen diese Zuständigen Bezirksleiter glaube ich Gauleiter ;-) (Scherzle)

Also Leute jetzt schießt mal nicht über's Ziel hinaus! Es gibt bei uns doch nichtmal "zustandige für den Bezirk". Also macht mal low. Wir brauchen ja nicht auf Teufel komm raus neue Mitglieder.

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 20:49:53
Das mit dem Syndikat-Flyer sieht schon ziemlich nach Werbung aus!!
Ich denk viel. auch das sone Visitenkarte besser waer.
Ich werde trotzdem was drucken was wir dann ein paar bmw's aus der Umgebung ranhaengen werden,aber ohne das Syndikat drauf steht.Erstmal kennenlernen und dann solche Visitenkarte in die Hand druecken ;-)

mein schnuggl

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 14:20:09
hier sind doch so viele kreative köpfe dabei. :-))
kann nicht mal irgendwer sone visitenkarte vorbereiten. also erst mal ohne syndikat drauf. nur irgendwein text über eine zwanglose bmw-treffen-gemeinschaft. und wenn die leute interesse haben, dann können die sich melden. dann kann man ja auch das syndikat ins spiel bringen.
eigentlich gejts mir mehr darum hier aus der umgebnung bmw fahrer kennezulernen. also nicht um mehr für die site zu gewinnen. obwohl das natürlich im endeffekt der fall ist.

grüße
christian

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 20:52:41
Hi

die Idee ist eigentlich ganz gut.
Die Scheibenwischer Metode ist eigentlich die beste, weil man die Leute einfacher erreicht.
Aber das könnte zu aufdringlich sein und wenn man das selber ausdruckt die Flyer dann darf es nicht regnen. Sonst geht doch normal die Tinte ab oder???
Bei Laiserdrucker weiß ich das nicht, hab auch keinen.

servus
Quirin


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 21:20:03
Mein Paps hat zum Glück einen Laserdrucker. Da verläuft nichts.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen