english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Danke!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DucAndi

E36 316i Limo

Falkenberg
Germany

46 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 17:30:18
Ich wollte mich bei euch für euer Lob bedanken. Bin es nicht gewohnt, soviel Gut zu bekommen. Ich weiss garnicht, was ich da noch sagen soll. Die meisten Reaktionen waren eher negativ (Vogel zeigen, kauf dir halt n Auto,...).
Ich möcht nur sagen, dass ich mich sehr über eure Reaktionen gefreut habe und natürlich weiterhin freuen werde!!

Danke

Gruss Andreas

DucAndi

E36 316i Limo

Falkenberg
Germany

46 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 17:32:33
Hoppla, entschuldigung......

Gruss Andreas

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen