english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wer hat Bilder von E36 mit gecleanten Heckklappen? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 14:29:04
Hi Zusammen!!!

Hat zufällig einer von Euch Bilder von E36igern mit komplett gecleanten Heckklappen?
Vielen Dank schonmal im voraus!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 14:42:05
Den thread gabs mal, hat paul danach gefragt. war vor 3 monaten ca. schau halt mal obst was findest.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 14:44:38
Hi Nob!
Ja, hab ich gesehn, da waren nur leider keine pics von komplett gecleanten Klappen sondern nur Umbauten auf 32cm und Entfernungen von BMW Zeichen!
Ich such Bilder von komplett cleanen!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 15:24:16
axo, ok sorry...

schau mal bei Paul auf die seite, der hat ne recht grosse gallerie, vielleicht ist da was dabei.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 23:04:55
Also, ........

Habe sicherlich noch irgnedwo ein paar, muss sie aber erst suchen!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 14:26:11

@Haugi: Versuch doch mal mit Photoshop an deinem Auto "rumzuschrauben"!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 14:27:21
Ned ganz mei Geschmack, schaut aba irgendwie geil aus *staun*

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 14:32:28
die seitenschweller sind mal was anderes.
ist das marke eigenbau oder kann man die irgendwo kaufen ??

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 14:33:48
@ Alex: War der in der "Chrom & Flamen"? ;-)
Mein Geschmack is auch ned ganz, obwohls irgendwie doch was hat...

MfG MrMartin

Watch my BMW

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 14:46:51
Ich hab leider auch keine Infos über den. Hab ich auf www.autotuning.cz gefunden, manchmal sind da wirklich interessante Autos, aber großteils ist da nur Schrott.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 15:06:55
also die heckschüre sieht ja net schlecht aus...weiß einer wos die gibt..?


quote:

@Haugi: Versuch doch mal mit Photoshop an deinem Auto "rumzuschrauben"!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 19:46:49
Hi Zusammen!
Also das Bild von Mave gefällt mir schon recht gut!
Ich hab vor mir die Heckklappe komplett zu cleanen, allerdings will ich eine dritte Bremsleuchte mit reinbauen!
Das Problem ist nur ich brauche eine Bremsleuchte in weiß und ich find einfach keine!
Meint ihr man könnte das Glas der dritten Bremsleuchte vom Cabrio ausbauen und ein weißes einbauen???
Ich müßt mir das mal näher anschaun, wenn ich ein Cabrio sehe!
In Verbindung mit der Rieger Heckschürze müßte das eigentlich an meinem ziemlich geil aussehn!
Ich hab ja auch weiße Rückleuchten und in rot würds nicht dazupassen denk ich!!!
Was meint Ihr?
Die zerqnautschten Seitenschweller gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht, die Heckschürze hat irgendwas, aber mir gefällt immernoch die Rieger am besten!!!
Vielen Dank für die Antworten!!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 20:01:44
hi

also ich plan des auch im winter...rieger heck dritte bremsleuchte..und evtl ..kleine kennzeichen aussparrung..so wie beim rossbach auf dem bild...

die weiße bremsleuchte kannst doch vom e46 cabrio nehmen....frag mal nach...bei denen sind die auch weiß..auf wunsch...

Bearbeitet von - 325i_paul am 09/09/2002 20:03:59

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 20:08:08
Hi Paul!
Echt die E46 Cabrios haben weiße Bremsleuchten? Ich fahr morgen gleich mal zu BMW und schau mir die mal an!
Mal schaun was die kostet!
Ja, die kleine Kennzeichenmulde hab ich mir auch überlegt,ist mir aber zuviel Streß mitm dem TÜV und der Zulassungsstelle!
Gibts die Rieger Heckschürzen eigentlich auch mit Kennzeichenaussparung?
Hab ich jetzt gar nicht geschaut!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 21:17:03
Will auch das Heck mit der kleinen Aussparung im Winter machen lassen, aba wo zum Teufel krieg ich ein kleines Kennzeichen her??? A-XX 666 in 32cm Länge???

Egal ob es irgendeiner DIN Norm entspricht oder nicht...

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 23:26:35
hi

@haugi...soweit ich weiß sind die rieger ohne aussparrung...mußt selber basteln...aber die dinger sind sehr sehr zerbrechlich..

gibts bei euch in augsburg nur A-xx 666...also 2 ...3..kombination..oder kommst du dann von außerhalb augsburg?

so könntest du dir ein neues kennzeichen holen...

quote:

Will auch das Heck mit der kleinen Aussparung im Winter machen lassen, aba wo zum Teufel krieg ich ein kleines Kennzeichen her??? A-XX 666 in 32cm Länge???

Egal ob es irgendeiner DIN Norm entspricht oder nicht...

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - 325i_paul am 09/09/2002 23:27:26

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 09:55:23
@325i_Paul
Komme direkt aus Augsburg. Kann mir ein neues Kennzeichen machen lassen mit A-A 11
aba will unbedingt mein Kennzeichen behalten!!! und nur hinten kleiner machen...

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 14:57:53
hi

dann kannst es mit der aussparrung vergessen..

nur wegen den 3 6ern...hol dir doch A-x 69

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 15:28:01
@325i_Paul
Hab doch keine 666 im Kennzeichen, obwohl es ja ned schlecht wäre. Das Kennzeichen bedeutet mir was :-)

Aba jetzt hab ich endlich einen gefunden der das macht. Bin mal gespannt wie das aussieht *freu*
Er meinte das wird dann vielleicht 32,1cm lang und entspreche nicht der Euro Engschrift, für 13 € pro Stück...egal!!!

Danke nochmal
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 18:01:57
@Paul
Die Rieger Schürzen sind doch nicht zerbrechlich, die sind doch aus ABS Kunststoff nicht aus GFK!
Wieviel Abstand brauch ich mindestens zum Boden für das Kennzeichen?
20cm ab Unterkante oder? Dann würde es doch langen,wenn ich das Kennzeichen in die kleine Aussparung reinsetzte wo das Streckgitter reinkommt oder?
Das Ding dann zu beleuchten ist später kein Problem!!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 20:20:04
Hey Haugi, ich hab mal bisschen an deinem Auto rumgebastelt. Hier ist das Ergebnis. Wo willst du jetzt das Nummerschild hinhaben?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen