english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wer hat Bilder von E36 mit gecleanten Heckklappen? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 20:20:04
Hey Haugi, ich hab mal bisschen an deinem Auto rumgebastelt. Hier ist das Ergebnis. Wo willst du jetzt das Nummerschild hinhaben?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 20:20:46
Jetzt hab ich doch das Bild vergessen :)
So, hier isses:


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 20:51:40
Ist sicher geschmackssache aber ich finde es nicht so toll.

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 22:12:47
also mir persönlich gefällt das auch überhaupt ned...schaut irgendwie langweilig aus...

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 22:48:29
hmmm....

wenn ich mir dazu das kleine bmw-zeichen vom e36 cabrio und die weisse bremsleuchte vom e46 cabrio vorstelle, dann glaub ich schauts ziemlich geil aus!!!

Blinker links, VOLLGAS!!!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 11.09.2002 : 07:52:50
So sieht es vielleicht nicht übel aus, leider muss man aber mit Nummernschild fahren, und dieses in die Stossstange reinsetzen, das ist eigentlich das, was mir überhaupt nicht gefällt.
Da kann ich mir gleich statt dem BMW ein VW-Zeichen drauf machen und den Aufkleber "Polo fahrn is doll"

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 11.09.2002 : 08:32:40
hat das e46 cabrio eine weisse bremsleuchte? denk ich nicht! ich hab die option "weisse blinkleuchten" geordert, was mit dem bremslicht nix zu tun hat, dann sieht die sache folgendermassen aus...

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 11.09.2002 : 11:19:41
hi

auf jeden fall hab ich shcon oft genug auf treffen weiße 3.bremsleuchte gesehen...und die sag aus wie vom e46...vielleicht ein anders modell oder so...aber die gibts auf jeden fall..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 17:59:02
Geil Alex!!!!
Danke!!!
Jetzt mußt Du mir nur noch die Rieger Heckschürze draufbasteln und das Nummernschild in die Aussparung wo das Streckgitter später reinkommt reinmachen!
Dann muß noch vom E46 die Bremsleuchte drauf,das weiße Glas bastel ich mir schon irgendwie da rein!
Dann bin ich mal gespannt wie er ausschaut!
Ich glaub der wird dann recht geil!
Ich kann mein Heck echt net mehr sehn!
Sieht viel zu normal aus!!!!!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 12.09.2002 : 18:22:30
@sa

für den e46 gibt es definitiv eine 3.bremsleuchte in weiss (mit neontechnik)

Blinker links, VOLLGAS!!!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 20:56:53
quote:

Geil Alex!!!!
Danke!!!
Jetzt mußt Du mir nur noch die Rieger Heckschürze draufbasteln und das Nummernschild in die Aussparung wo das Streckgitter später reinkommt reinmachen!
Dann muß noch vom E46 die Bremsleuchte drauf,das weiße Glas bastel ich mir schon irgendwie da rein!
Dann bin ich mal gespannt wie er ausschaut!
Ich glaub der wird dann recht geil!
Ich kann mein Heck echt net mehr sehn!
Sieht viel zu normal aus!!!!!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!



Hab nochmal weiter umgebaut... War schwierig deinen Lack zu treffen, die Vorlage war orange...
Aber was meinst du mit "Nummernschild in Aussparung von Streckgitter"? Da passt das Nummernschild doch gar ned rein!?

Keep on photoshopping :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 20:59:41
Achso, ich hab mal die Rückleuchten ausgewechselt. Ich find das passt gut bei dir, ich mach sie aber wieder weg wenn Cheffe will :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 21:00:56
Hi Alex! Echt geil! Dankeschön!
Aber die Klarglasrückleuchten sehn bescheiden aus auf meinem! *grins*
Stimmt das Nummernschild passt net in die Aussparung, Mist!!!
Muß ich mir was anderes einfallen lassen!
Ich muß mal schaun, vielleicht krieg ich mit meinem Picture Publisher die Farbe hin!
Werd ich gleich mal ausprobieren!
VIELEN DANK für die Arbeit die Du Dir damit gemacht hast!!!!!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 21:06:31
Kein Problem, macht ja Spaß :)

Ich mach die Rückleuchten gleich wieder weg.
Hast du Photoshop? Dann kann ich dir die *.psd Datei schicken, dann kannste weiterbasteln ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 21:09:59
Nee, Photoshop hab ich leider net!
Muß ich mir irgendwann mal besorgen!
Bin mal gespannt ob ich das mit der Farbe hinbekomme!
Ich setzt das Bild dann mal hier rein!
Wär geil, wenn Du noch ein Bild von meinem mit den weißen reinsetzten könntest, dann muß ich die net erst umkopieren!
Schonmal vielen Dank im voraus!!!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 21:24:41
Ich hab dir hier noch drei Versionen gemacht, hab noch ne andere Vorlage gefunden in avusblau. Damit gehts vielleicht einfacher.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 17:45:41
Geil Alex, DANKE!!!
Werdm ich jetzt gleich mal dranmachen die Stoßstange in Daytona violett zu lackieren!!! :-))
Wir sehn uns ja spätestens auf dem Treffen am 21.!!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen