english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Traumauto zu verkaufen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 20:41:05
also in welcher verbindung man den Frontspoiler vom M3 GT fahren darf weiß ich nicht. ich habe ja die Clubsport Edition und da ist der Clubsport Heckspoiler drauf. Also im ETK steht der zumindest extra unter Clubsport. Der Class II ist ein bischen kleiner soweit ich weiß.

Bilder davon gibts unter den beiden Adressen da einmal algemein mein Auto und einmal nur das von der Stoßstange vorne mit der Frontschürze.

http://mitglied.lycos.de/ferrarigalerie/meinauto/meinauto.htm

http://mitglied.lycos.de/ferrarigalerie/e36320i/frontspoiler.htm

jedenfallst steht bei mir in der Beschreibung (das Bild ist in der Zweiten seite dabei) das der Frontspoiler dabei ist und das man den verstellen kann. Aber der ist halt nich dran und der verkäufer wo ich den vor ca. einem Monat gekauft habe, hat gesagt der war noch nie dran. Ich vermute das den entweder der händler damals abgebaut hat, ist ja auch so 8 Monate bei dem gestanden, oder das der Verkäufer den rutner gebaut hat. es fehlen auch unten zwei Schrauben und drei waren nicht orginal. ????

Wenn ich jetzt im ETK mit Fahrgestellnummer rein gehe, dann kann ich den Clubsport Heckspoiler und so finden und der sagt auch nicht das der nicht verbaut wäre, aber der Frontspoiler (das große Schwert) ist nicht abgebildet nur die M3 Stoßstange mit der Frontlippe und den GT Ecken.
Aber wenn das in der dazugehörigen Clubsport Zusatzbeschreibung drin steht dann müsste er ja normal dabei gewesen sein.

Das Problem ist halt da sich kein Mensch mir der Individualserie Clubsport auskennt. Keiner weiß was darüber. Jetzt muss ich mal BMW direkt nochmal kontaktieren. hab das über mail ja auch schon gemacht aber die haben nur geschrieben das sie darüber keine Unterlagen mehr haben die sie mir zur verfügung stellen könnten. Und so haben sie auch nichts geschrieben.

Naja irgendwann werd ich schon noch was raus bekommen.

ciao
Quirin

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 20:43:53
Ich weiß auch nicht wie der Frontspoiler befestigt werden soll, weil da gibts ja links, rechts und in der mitte ein Halterung und eine Luftführung.

Jedenfalls soll das ganze komplett, ca. so 600 euro kosten. grob überschalgen, wenn nicht sogar bis 700 euro.

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 22:52:37
quote:

hi

da kann ich dich voll verstehen ...geht mir auch nicht anders...aber wieso solls dir eigentlich anders gehen wie mir...ich hab auch ka kohle für sowas...aber der GT ist schon fett...die farbe ist zwar net ganz mein ding...aber limitiert...!

aber soweit ich weiß solls von denen mehr wie 350 gegeben haben...der kool hat gemeint glaub ich 2000....stück




Ne, stimmt schon, 350 Stück, hab das mit dem Class II 318is verwechselt, der wurde 2500 mal gebaut...

Bei uns steht im Moment ein GT M3 in der Werkstatt, leider wird der demnächst verschrottet... *heul*

Den GT gabs nur 1995, er hat 3.0 Liter und 295PS! Damals gabs nur den 3.0 mit 286 PS! Er wurde 350 mal gebaut, ausschliesslich in british-racing-green und innen das grüne Leder! Er hatte Alu Türen soviel ich weiss und innen Carbon Verkleidungen! Er hat vorne ein verstellbares Schwert und hinten den GT Heckflügel der grösser als der vom Class II ist! Er hatte auch ein spezielles Fahrwerk und glaub ich Domstreben! Bei den Domstreben bin ich mir jetzt aber nicht sicher...

Wenn man das Schwert orginal bei BMW kauft und es legal rumfahren will muss man den Heckspoiler auch montieren weil das in der ABE steht...

Genau das gleiche bei den E46 mit der Clubsport-Ausstattung, bei denen kann man den Heckspoiler auch nicht wegen des grösseren Spoilers an der Vorderen Stossstange entfallen lassen! Dann würde lt. BMW die Balance des Fahrzeuges nicht mehr stimmen!


CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...

Bearbeitet von - Kool am 10/09/2002 23:05:25

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 23:28:15
@Kool: Wieso wird der M3 GT bei euch in der Werkstatt verschrottet?

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 11.09.2002 : 19:49:12
Also ich habe den Clubsport Heckspoiler, das müsste der selbe sein wie beim M3 GT . Unten hat er halt die Spoilerplatte mit der 3. Bremsleuchte und darauf ist der Spoiler aufgesetzt und dann könnte ich ja den Frontspoiler legal montieren.

Bilder vom Heckspoiler unter:
http://mitglied.lycos.de/ferrarigalerie/meinauto/meinauto.htm

ciao
Quirin


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 21:48:34
Der M3 GT bei eBay steht jetzt bei über 17000 Euro. Ihr habt noch 20 Minuten :))

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 13:30:26
nu is der gt weg für 18200 euro *grrrr*

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 17:30:45
<heul> <feln> *seilausdemkellerholl* Ich will nicht mehr! Jetzt ist er weg :'( Und ich habe ihn nicht <heul>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 17:54:46
Des is schon ne fette Karre muß man sagen.Wenn ich das Geld hätte den zu unterhalten und nicht schon einen hätte, dann wäre das glatt ne Überlegung wert!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen