english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   neue BMW Scene !!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 10:56:46
hi !
hab grad die neue bmw scene vorliegen!
zieht euch mal das 318ner cabrio auf seite 96 rein !

der hammer !

cya Markus

Mei Kischtle NEUE BILDER ab 31.08.02

http://www.szasz-lan-clan.de]Mei Homepage[/url]

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Neue BMW Scene im Handel(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> NEUE BMW SCENE IM HANDEL(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Neue BMW-Scene 5/03 im Handel(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Neue BMW Scene im Handel erhältlich(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 11:20:09
Hat das Ding zufällig hinten Klarglasrückleuchten, LEDs in der Mitte hinten, Flügeltüren und ne E46 Front?
Wenn ja, dann hab ichs Dank Hamann (Compact) in Köln live gesehen :-)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 11:30:54
jo ist der !

DOORMINATOR *grins*

cya Markus

Mei Kischtle NEUE BILDER ab 31.08.02

http://www.szasz-lan-clan.de]Mei Homepage[/url]

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 16:09:14
Hab sie schon gekauft :-)

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 17:30:40

Etwa der aus Belgien?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 20:17:48
quote:

Etwa der aus Belgien?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


Ja, der Belgier.
Also ich wollte das Auto nicht haben! Absolut übertrieben und VERtunt. Aber die vielen Ideen und die Arbeit muss man anerkennen. Es ist halt ein Showcar.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 21:53:35
also mit dem auto will ich nicht einkaufen fahren ;-)

cya Markus

Mei Kischtle NEUE BILDER ab 31.08.02

Mei Homepage

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 18:16:50
Irgendwie wirkt der überladen, zu viel auf einmal an einem Auto. Aber ein guter Ideenträger.

MfG MrMartin

Watch my BMW

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 18:22:47

In diesem Forum wundert mich nix mehr an Geschmacksverirrungen. Ohne Scheiss.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 19:13:03
wo bekomme ich so eine auspuffanlage :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*

mfg stormy

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 19:15:08
@sureshot

Warum müssen alle deinen Geschmack teilen?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 19:31:22

Das Ding hat nix mehr mit Geschmack zu tun.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 20:02:10
Und wieso hat der Typ den Wagen dann so umgebaut?
Jetzt könnten auch alle M3 Fahrer, dass du als 316i Compact Fahrer keinen Geschmack hättest. Oder alle mit einem silbernen Auto könnten sagen, ein violetter BMW ist geschmacklos. Anderer wiederrum finden es geschmacklos 5er Ringe in einen kleinen 3er nachzurüsten. Alles eine Sache des Betrachters!!!

Ich persönlich würde den Wagen so nicht fahren, aber einge Details fand ich cool.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 20:49:22

Das ist ja wohl die lächerlichste Argumentierung die ich je gehört habe.
Was hat Motorisierung mit Geschmack zu tun?
Darf man bei dir jetzt auch auf 4 100er Auspfuffrohre warten und total sinnlose LED-Donuts im cleanen Heck?
Das ist kein Geschmack mehr sondern ein abnormer Fetisch.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 23:07:14
grrrrrrrrrr koennt mich schon wieder aufregen,weisst du Sureshot hab echt das Gefuehl nur das was du sagst zaehlt!!?? Mensch ,jeder hat nen anderen Geschmack ,koennt jetzt auch sagen dein Geschmack ist zum k**** !! Lass die Leute doch so Sachen gut finden, sie lassen dich ja auch deinen fahren und regen sich nicht drueber auf das dies und jenes noch fehlt!!
Ich finde schon das Motorisierung auch was mit Geschmack zu tun hat!!!Klar man kann sich nicht immer das leisten was man viel. haben will aber nicht jeder ist gluecklich nen 316 ner zu fahren !!


mein schnuggl

Bearbeitet von - candy am 14/09/2002 23:09:02

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 23:26:24
Zurück zum Thema:
also ich habe den "Doorminator" auch live in Köln sehen können.
Nach dem ersten "Aha-Effekt" kam aber die Enttäuschung !
Das ist ein typisches 4-Meter Auto !
Will sagen: aus 4 Meter Entfernung betrachtet sehen die Arbeiten gut aus (obwohl ich auch der Meinung bin, dass zu viel des guten eben auch nicht das wahre ist).
Schaut mal sich einige Arbeit mal aus der Nähe an, kommt das nüchterne Erwachen:
Beispiel:
Auspuff: 4 Auspuffrohre, jedoch waren 2 davon absolut sauber ! Ergo: die rechten 2 Auspuffrohre waren Blender.
Außerdem wurde an den Türen viel gespachtelt. Aber so schlecht, dass z.b. hinten an den Spiegeldreiecken alles abbröckelte und ein etwa 0,5cm grosser Spalt zu sehen war (links und rechts).
Die weisse Farbe im Innenraum hatte auch schon teilweise Risse und man konnte auch als Laie sehen, dass hier mit der Sprühdose gearbeitet wurde.
Der Fotograf hat nicht umsonst viele Aufnahmen von der Ferne gemacht.
Na ja. Wem's gefällt...
Ist halt ein Belgier und wer sich schon mal auf belgischen szene sites verirrt hat weiss was ich meine.

In dem Sinne, so long
Eugen

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 10:27:51
SO! Nun muß ich doch mal auf den Tisch hauen!

@ALL: (Candy, usw...) Über Geschmack läst sich doch sicher streiten. Und streiten wollen wir hier doch wirklich nicht. OK?

@SureShot:

quote:
In diesem Forum wundert mich nix mehr an Geschmacksverirrungen. Ohne Scheiss.

Dieser Spruch ist doch einfach nur provokativ allen anderen Board-Usern gegenüber. Muß sowas sein??? Mann muß doch nicht immer rumstänkern!

Also Schluß jetzt!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Greding!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 11:05:30
@Lobo:
es ist ja klar das jeder nen anderen geschmack hat,mir hat der Belgier auch ueberhaupt nicht gefallen,aber mir faellt es immer wieder auf das sureshot jedesmal so dumme Sprueche rueberbringt und das aergert mich halt sonst nix!!! Bin doch ganz friedlich :-))))

mein schnuggl

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 11:12:20
@Candy: Sag ich doch!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 11:58:47
@sureshot

Wenn du meinst. Dann sei glücklich, dass dein Geschmack noch in Ordnung ist.
Der Rest wurde ja schon gesagt.
Danke Lena, Danke Bernd!


PS @ Lena: Ich hatte das Aluklebeband in der Hand und war der glücklichste Mensch auf Erden, aber dann bin ich aufgewacht :-(

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

n / a erstellt am - 15.09.2002 : 12:10:42
LoL Thorschti und das Trauma vom Aluband *G*

P.S: Könntet ihr net mal n Bild von dem Cabrio reinstellen ??? (Oder mir mal sagen wo ich ne BMW Szene finde:)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen