english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   was fürn zufall.... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Tombo




Germany

237 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 21:48:57
verschoben - Alex, Mod.

meine Batterie wurde 37igste woche 94'gebaut und heute hat es sie zerlegt:-(

Bearbeitet von - Alex am 10/09/2002 01:07:33

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 21:50:16
Krass. Von welcher Marke ist die Batterie? Eigentlich halten die sau lange

Bearbeitet von - Xeen am 09/09/2002 21:50:59

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 22:14:06
Coole Batterie-gibs ja gar nich!!!
Ich hatte mal was ähnliches.
Morgens war ich mein Coupé kaufen, und abends ist an meiner Limo die Lichtmaschiene verreckt. Die war echt beleidigt.
;-))
Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

VENNE

520 i E39

Rockenhausen
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 22:14:13
Ja muß denn ne batterie so viel länger halten? ich wäre froh meine würden als so lange halten :-D

~° Just fly, drive BMW °~

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 22:26:47
@VENNE: sollte sie.

Mein Coupé ist Bj. 7/92 und immernoch die erste Batterie.


Gruß
Mac_320i


Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 08:05:24
meiner ist 10/94 und ich habe die dritte batterie drin.

meine zerlegen sich immer so nach drei jahren.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 08:21:11
quote:

meiner ist 10/94 und ich habe die dritte batterie drin.

meine zerlegen sich immer so nach drei jahren.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


also 8 Jahre (sogar genau am geburtstag :-) ist schon ganz beachtlich für eine Batterie, finde ich. Alles was länger hält - wirklich Glück.
Ich habe zwar auch noch die erste seit 96, aber irgendwann in den nächsten 2 Jahren wird sie wohl auch den geist aufgeben, wenn nicht, bin ich natürlich auch nicht traurig ...

Tombo




Germany

237 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 10:12:23
war die orginale von BMW,war ich fast selber in schuld weil ich zu faul war den deckel vom batteriefach zu öffnen um die mal anzusehen.war nur noch HALB voll!
also augen auf
gruß Tombo

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 10:16:54
Also meiner is Baujahr 7/97 und ich hab jetzt schon die 2. Batterie drin. Aber hängt wohl auch mit meiner Hifi-Anlage zusammen und dass ich die ab und zu mal ohne Motor laufen lass!

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 17:18:49
Eine Batterie hält normalerweise 2-5 Jahre. Was länger hält, ist Glück. Meine Batterie ist auch verreckt, da ich ne HifiAnlage drin habe und auch im Stand laufen lasse. Dann fahre ich 99% Kurzstrecke, da wird die Batterie auch nie aufgeladen. Und je öfter sie im unaufgeladenem Zustand benutzt wird, desto kürzer ist die Lebensdauer. Und dann kommen noch die Extremanforderungen von der CarHifiAnlage. Deshalb hab ich mir ne stärkere Batterie zugelegt.
66Ah und 510A


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Bearbeitet von - E36Compact am 10/09/2002 17:22:16

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 17:40:40
meine batterie war nach sechs jahren platt. auch schon ein recht ordentliches alter. :-)

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 17:59:04
Achso, meine nach knapp 5Jahren. Is aber eigentlich noch heil. Werde sie mal ans Ladegerät hängen :)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen