english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   erfahrung mit funtech? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
tunerzz

E46 316ti Compac

Höchstädt
Germany

76 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 21:19:21
hallo,
welche erfahrungen habt ihr mit produkten der firma funtech? bin am überlegen ob ich inxx o. funtech-spurverbreiterungen kaufen soll.

Ciao,
Dominik

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> funtech frontschürze(3er BMW - E36 Forum)
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 21:42:21
die firma kenn ich zwar ned aber bei spurverbreiterungen sollte man ned sparen.

hab schon von verbreiterungen gehört bei denen man alle 50km die schrauben nachziehen musste weil sie so locker wurden. außerdem wurde das lenkrad wackeln beim bremsen extrem verstärkt.

hab selbst verbreiterungen von h&r drin und bin voll zufrieden. die sind so beschichtet das ich sie sogar im winter drin lassen kann ohne angst vor rost haben zu müssen. das lenkrad-schlagen wurde sogar noch stark VERRINGERT!!!!

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen