english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   welche Reifengroesse auf welcher Felgenbreite? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 12.09.2002 : 15:30:37
hallo Leute,

gibt es irgendwo eine Tabelle, aus der hervorgeht welche Reifenbreite auf welcher Felgenbreite montiert werden kann/darf ?
Ich habe jetzt z.B. erfahren, dass ein 265er Reifen nicht auf einer 8,5" Felge montiert werden kann/darf (mal abgesehen von der dann bescheidenen Optik), sondern standardmäßig auf eine 9,5" Felge bzw. mit Sondergenehmigung auf eine mindestens 9" kann.

Gruß Walter

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Welche Felgenbreite???(BMW-Talk Forum)
> welche Felgenbreite auf E30?(3er BMW - E30 Forum)
> Welche Felgenbreite, Reifen, ET(3er BMW - E36 Forum)
> Welche Felgenbreite passt noch auf den e36?(3er BMW - E46 Forum)
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 13:50:28
Willkommen im Forum!

Die frage kann man so nicht beantworten, da mußt du schon genauer werden. Was für ne felgengröße hast oder wills du, bzw. was für ein reifen?
Es gibt 1000 Möglichkeiten zu kombinieren, wobei die meißeten rausfallen weil sie scheiße aussehen.

Du hast doch was im hinterkopf oder, sag noch mal genau was du willst, ob 16, 17 oder 18Zoll .ob der reiden extrem gezogen sein soll oder etwas dezenter.

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

n / a erstellt am - 13.09.2002 : 14:37:22
hi,

was ich will ist schon klar und geht auch
225/35/19 und 255/30/19 jeweils auf 8,5x19

lieber würde ich hinten ja 9,5x19 nehmen aber ich habe noch keine einteilige Felge in 9,5x19 gefunden die mir gefällt; ich will keine 2 teilige weil ich keine Lust habe Schrauben zu putzen

Meine Frage ist mehr allgemeiner Natur was eigentlich zulässig bzw. abnehmbar ist, also eine Tabelle die etwa so aussieht:

7" 175 mit Sondergenehmigung
185 ok
195 ok
205 ok
215 nein
8" usw.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 19:19:33
Das ist Felgenabhängig. Meinen 7x15" Felge ist nur für 205er zugelassen. Für 185 ist die Felge nicht freigegeben.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen