english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   neue BMW Scene !!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.09.2002 : 12:10:42
LoL Thorschti und das Trauma vom Aluband *G*

P.S: Könntet ihr net mal n Bild von dem Cabrio reinstellen ??? (Oder mir mal sagen wo ich ne BMW Szene finde:)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 12:25:10
Was für'n Klebeband?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 12:49:49
*rofl* Thorsten, hab mich eben schon echt gefreut fuer dich und dann sowas *lol*

@Lobo: Das Aluklebeband fuer den Chromgrill must mal bei e36 gucken

mein schnuggl

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 13:12:19
Wo soll ich gucken Candy?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 13:18:56
Im E36 Forum bei Chromgrill

mein schnuggl

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 13:54:40

Mir geht es nur darum, das egal was für ein übeles Bild zur Abschreckung gepostet wird, es hier immer jemanden gibt, dem es gefällt!
Das kann doch nicht euer ernst sein.
Ihr tut grad so als hät ich über euer Auto abgelästert.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 14:03:36
@SureShot:
quote:
Mir geht es nur darum, das egal was für ein übeles Bild zur Abschreckung gepostet wird, es hier immer jemanden gibt, dem es gefällt!

Genau das ist ja das schöne an verschiedenen Geschmäckern! Der eine finde es gräßlich und der andere super. Das ist doch völlig normal.
quote:
Ihr tut grad so als hät ich über euer Auto abgelästert.

Nein, unsere Autos hast du nicht beleidigt, sonder damit:
quote:
In diesem Forum wundert mich nix mehr an Geschmacksverirrungen. Ohne Scheiss.

hast du mehr oder weniger alle Foren-User beleidigt / kritisiert und deine Meinung über ihre gestellt. Oder was meinst du damit?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 14:26:26

Na eben, dass was ich gesagt hab.
Wenn ich son Bild bei DTM Power oder im Treff gepostet hab, fanden es ALLE schrecklich.
Das war für mich der Sinn der Sache, aber hier kann man die furchtbarsten Umbauten posten, mit dem Hintergedanken sich darüber gemeinsam lustig zu machen.
Aber ihr seid solche Spielverderber
Ihr verarscht mich doch oder?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 15:04:34
Nein, es haben hier nur einige einen anderen Geschmack. Abgesehen davon das ich das Cabrio auch häßlich finde kann man nich sagen das es generell eine schlechtes Auto ist den nur dir (und mir....) gefällt es nicht. Anderen wiederum gefällt es. Aber ich denke hier solten wir dieses Thema beenden da eine Diskussion darüber schnell in einer philosophischen Grundsatzdiskussion enden wird. Und dann labern mir hier zu viele zu viel blödsin.

ALSO Schluß ist. Sonst laß ich das Posting schließen ;-P

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 04:54:43
hallo!

also als erstes muss ich schauen das ich die buchstabenen treff,richtig formuliere und noch keine recht schrekibfehler mache bin grad voll....

also das sowas dem bmw-treff nicht gefaellt ist mir klar! dort rennen ueber 40 jaerige rum denen sowas eh auf den sack geht! lieber original bmw so langweilig wie es ist und gut ist !

egal jetz ob sie solche tiefen karren nicht fahren koennen/wollen was weiss ich....

ach wisst ihr was?

die die oefter im treff waren wissen was ich mein, ich geh jetz inne haia

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*

mfg stormy

Martin

E36 328i Coupé

Wetzlar
Germany

206 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 07:35:17
quote:

also das sowas dem bmw-treff nicht gefaellt ist mir klar! dort rennen ueber 40 jaerige rum denen sowas eh auf den sack geht

Besser hätte ich es wohl auch nicht ausdrücken können

| Die E36 Homepage!

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 08:18:45
@SureShot
Wenn NIEMAND so etwas gefallen würde dann hättest du (andere) nichts über das sie lästern oder lachen könnten, ergo sei froh drum daß es Leutz gibt die dich beglücken indem sie solche Sachen machen.
Ich hab das Teil auch in Köln gesehen und naja es waren einige gute Ideen verwirklicht, wobei mir das Gesamtbild nicht gefallen hat, Aber die Idee mit den Türen fand ich gut. Naja der Restliche Plastikkram ist net so mein Ding aber wers braucht.

So long

Wild

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 18:27:31
quote:

quote:

also das sowas dem bmw-treff nicht gefaellt ist mir klar! dort rennen ueber 40 jaerige rum denen sowas eh auf den sack geht

Besser hätte ich es wohl auch nicht ausdrücken können

| Die E36 Homepage!


Da muss ich euch recht geben, aber es gibt auch Ausnahmen...... GELL HUBI

mein schnuggl

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 20:29:38
den hubi hab ich auch nicht gemeint ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*

mfg stormy

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen