english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Chromtürgriffe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 20:26:31
Nabend!!!
Habe mir neue Chromgriffe zugelegt und ich möchte gerne wissen, wie man sie heile einbauen kann. Einer ist mir nämlich abgebrochen! Muß ich doch die Türverkleidung abbauen???

Nice Wochenstart!
Greetz Northtwo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
VENNE

520 i E39

Rockenhausen
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 20:38:14
ja die türverkleidung muß abgebaut werden ;-)
ist ja nicht viel arbeit.... 2 torx schrauben.... aber corsich bei den klipsen langsam abziehen... und dann leicht(ganz leicht) nach vorne und dann nach oben abziehen ;-)
wenn du vorsichtig bist geht garnichts kaputt und alle spasst so wie vorher

~° Just fly, drive BMW °~

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 20:39:46
Cool danke für die antwort! Werde ich denne mal in Angriff nehmen!

Greetz Northtwo

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 22:00:11
Ich würde sagen das es nicht so leicht ist!

Kommt darauf an, ob innen oder aussen!

Wenn du die türschnalle aussen meinst dann wünsche ich dir schon jetzt viel spass, den wenn du wirklich die TÜRSCHNALLE meinst (das teil was man wegzieht damit die türe aufgeht) dann musst du die kompl. tür zerlegen und alles verstrebungen usw inkl. fenster ausbauen. Die Türschnalle ist nämlich das erste was ab werk in die tür eingebaut wird.

Wenn du nur die abdeckung meinst (wie Sanituning sie verkauft) dann kannst du diese montieren ohne die verkleidung innen abzumachen!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 22:33:12
@ Maverick: Hallo du. ich schätze mal die chromgriffe sind für innen gemeint und nicht die äußeren. ich kann mich aber jetzt auch täuschen *gg*. mfg aus der weststeiermark

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen