english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   525i versaegt??????? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 21:05:48
hallo,

war heute kurz in kaiserslautern und auf der A6 vor gruenstadt hatte ich einen weissen 525i vor mir der mir nicht wegfahren konnte. Und ich hab das gefuehl er wollte mal schauen was seine Karre kann (E34) und was mich noch mehr wundert das er bis 170km/h mithalten konnte aber dann immer kleiner geworden ist (langsam aber sicher)

ich denke mal eher sein motor war durch oder????

es war auch mit sicherheit noch der M20 B25 mit 170PS

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*

mfg stormy

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 22:19:19
es fährt auch nich jeder vollgas bei dem man es sich einbildet .

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 23:55:59
naja awer die kurve die er mit 210 genommen hat ohne fahrwerk, da haette das gesammte auto schon so eine art schraeg lage das ich dachte der kippt gleich um......

kann natuerlich auch sein das er nicht voll gefahren ist aber in der situation glaub ich es eher weniger...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause *sfg*

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 01:56:43
natuerlich bin ich nicht ganz so doof um zu glauben das ich den geschafft haette wenn der wagen vollkommen fit gewesen waere, erst recht nicht auffer bahn.....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 07:15:42
Du darfst aber auch nicht vergessen daß der E34 mit dem M20B25 Motor kein Sportwagen, sondern eine naja, etwas besser Motorisierte Limosine ist. Er muß immerhin über 1500 Kilo bewegen und daß mit einem alten 12V Motor der nicht so viel Dampf hat. Bei einem M50B25 E34 würde des ganze schon etwas anders aus. Aber mal ehrlich...auf der Geraden vollstoff zu geben ist nicht gerade die herausforderung - oder?

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 10:37:48
Hi stormy ,
hatte er vieleicht nur ein 525 schild hinten
drauf ? und war tatsächlich ein 520 :-))))
will bei mir auch ein anderes anbringen ,was
hälst du von 316 oder wäre 316i besser??
BMW Gruß Hubert

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 12:04:41
das is echt lame M3Driver, was sollte das für einen sinn machen?

damit erreichst du doch nur das sich jeder gti fahrer mit dir anlegt und die zu versaegen mit deinem auto da sag ich mal ganz vorsichtig rofl dazu.

dann können wir auch die autos tauschen :)

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 12:14:16
Hey Helikopter ,sorry, sollte ein kleiner Scherz sein :- ))))

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 12:59:42
achso, na dann :)

aber wenn du trotzdem tauschen willst, meld dich *gg*

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 15:33:14
wenn schon, hubert, dann 760i drauf schreiben. das hat doch keiner. *denkgrübelpeil*

grüße
christian

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 15:49:15
Hi Christian ! and all
oder 860is , wobei ich steh mehr auf understatement kann mich erinnern es gab mal
einen 315,das werde ich anbringen :--((((
BMW gruß Hubert !!

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 16:10:39
Apropos Versägen !!
hatte am Sa. Nacht kurz nach Mitternacht auf der Heimfahrt von der Alpentour ein intermezzo mit einem 911er Carrera auf der BAB bei Karlsruhe, ich fuhr ca.170 auf der
mittleren Spur , er rechts etwas langsamer
als er sah was da vorbeizog hängte er sich
hinter mich und wollte Druck machen fuhr aber
mein tempo weiter ,er hat mich dann links
überholen wollen , ich ging dann vom 6.in den
4.und Volles Rohr bis knapp 8000 U/min
dann 5. un 6. merkte wie er mitziehen wollte
der Abstand wurde aber immer größer nach wenigen min. war er dann nicht mehr zu sehen
ich vermute es war der alte Carrera mit300ps
der neue mit 320 ps wäre nicht so einfach zu
"versägen" (wie Stormy sagt) gewesen!!
BMW Gruß + bis Sa. in FT
Hubert !

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 17:12:30
@Stormy

Es war zwar ein fünfer(mehr Gewicht), aber er hat erstens mehr Leistung(170PS) und zweitens mehr Hubraum(2,5). Also hast du höchstens in der Beschleunigung, von 0 auf 100, eine Chance. Is aber nix gegen dein Auto, hätte auch gerne einen Is.

"Hubraum statt PS"

Mfg Joker

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 17:52:39
@M3Driver

Coole Sache mit dem Carrera. Is irgendwie ne Klasse zu hoch für mich ;)
Und zum Typenschild. Ich fände, ein 330i Schild käme super. Jeder denkt du hättest einen aufgemotzten 330, aber in Wirklichkeit ist es ein M3 *g* Am schönsten ist jedoch garnichts. Kein Schild, da weiß keiner was los ist *freudaselberhab*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

n / a erstellt am - 17.09.2002 : 18:07:30
Also wenn dann richtig tiefstappeln -> Sprich 316i ^^.... "Eh kuckscht du Ühmüt, 316er, gib Gas alda" -> *zisch* -> und weg :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 18:48:29
@2kewl4u Womit wir wieder auf dem selben niveau wären wie so mancher Fahrer anderer Automarken die ich hier nicht nennen möchte .

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 19:39:20
ich haette ja auch gedacht das ich den eher in niedrigen drehzahlen knacke als bei hohen da der 5er mit sicherheit laenger uebersetzt ist!

die strecke war die A6 von Frankenthal bis nach Kaiserslautern, also nicht nur gerade aus......

der hatte ein 525i schild + zweiflutige doppelrohrauspuffanlage ich denke schon es war einer aber nen ausgelutschter!?

@M3Driver mach 320D drauf ;-)

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 19:57:43
525i 12V sind doch lahme Möhren, ich denke das du den mit deinem is platt gemacht hast... Hatte auch mal einen und weil die so kurz übersetzt sind gehen die auf der Autobahn nicht schlecht, nur leider ist bei 220km/h schluss... Ne kurze Übersetzung hat eben Vor- und Nachteile!

CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 20:01:32
Hi Stormy,

war das i von 525 unten mit einem Schnörkel-Kringel oder war der ganze Schriftzug so arial kursiv?

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 22:05:20
puh so dicht war ich nicht an seinem heck ich glaub letztere....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 22:10:10
525i mit Schnörkel i ist ein 170PS 12V und mit der komplett schrägen Schrift ist ein modifizierter 5er ab 9/91 (Mod.92) mit 192PS und 24V.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen