english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   525i versaegt??????? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 22:10:10
525i mit Schnörkel i ist ein 170PS 12V und mit der komplett schrägen Schrift ist ein modifizierter 5er ab 9/91 (Mod.92) mit 192PS und 24V.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 22:47:22
hi

also ich hab mal einen m3 vor mir gesehen der war halt breit und tief..und der hatte 316i drauf...sah irgendwie echt lächerlich aus...denn ich denke kaum dass des irgendjemand glaubt...wenn dann würd ich so 320er oder 318is...

wer glaubt schon dass ein 316er so breit und tief ausschauen kann bzw... ausschaut..


quote:

Also wenn dann richtig tiefstappeln -> Sprich 316i ^^.... "Eh kuckscht du Ühmüt, 316er, gib Gas alda" -> *zisch* -> und weg :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 22:58:47
Orig. -> Schild
318is/ti -> 316/318
320/323 -> 316/318
328 -> 320
M3 -> 328
325tds -> 318tds

Oder einfach garnichts. Dann grübelt jeder!!!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen