english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Efahrungen kaputte Nebelscheinwerfer Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Molli




Germany

155 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 07:23:17
Mußt mit dem Schraubenzieher rein und ausclipsen. geht ganz einfach. Steht auch so im "Jetzt mach ich mirs selbst"-Buch zur 3er Reihe


n / a erstellt am - 20.09.2002 : 12:55:01
Scheint wirklich ein E36 Leiden zu sein

Mein linker hat auch nen kleinen riss durch nen Steinschlag und nun steht ca. 1cm Wasser drin das net raus kenn...und immer wenn ich ihn mit dem Hochdruckreiniger wasche ist wieder ein bisl mehr wasser drin...
Der NSW funzt allerdings noch recht gut und man sieht es kaum drum überleg ich jetzt ob einen neuen kaufe oder eher nen Goldfisch kaufe der dann in der kleinen Lacke rumschwimmen kann.
Wär doch originell oder? *gg*

Naja ich glaub es wird doch mal ein neuer Scheinwerfer werden!

mfG Sharky

~~~ wenn auf deinem Lenkrad "BMW" steht weißt du das du in deinem Leben was erreicht hast ~~~

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 13:11:59
quote:
Mußt mit dem Schraubenzieher rein und ausclipsen. geht ganz einfach. Steht auch so im "Jetzt mach ich mirs selbst"-Buch zur 3er Reihe

Netter Titel, und da gehts wirklich um BMW`s?

MfG MrMartin

Watch my BMW

Molli




Germany

155 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 19:56:29
jau da gehts nur um weiß blau und nix anderes. lohnt sich....
Die Teile müssen übrigens wirklich schlecht gebaut sein, kriegst Du auf keinem Schrottplatz

Netter Titel, und da gehts wirklich um BMW`s?

MfG MrMartin

Watch my BMW
[/quote]

n / a erstellt am - 20.09.2002 : 20:07:14
quote:

@323tiler97 : Wie eindrücken ??? wenn ich jetzt den rechten NSW nehme muß ich da am linken oder rechten Rand drücken ?? Ich dachte man müßte da was mit nem Schraubendreher machen. Steht doch sowas in Bedienungshandbuch ?
Mein rechter hat schon end die Risse...wenn ich da drücke ...oh wei oh wei

Gruß Björn


mit dem Einklipsen war der Einbau gemeint.
Neben dem NS ist ein Loch für den Schraubenzieher, um den NS zu justieren, da kannst du ihn dann auch abklipsen.

P.S: Und sei ganz vorsichtig, das Glas geht sehr schnell kaputt. der Enwickler der NS muß an dem Tag, an dem er sie für den e36 entwickelte, geistig erkrankt sein.
Wenn das Glas kaputt ist, muß man gleich einen NS komplett neu kaufen

mfg martin

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 21:34:42
323tiler: Alles klar danke.

In meinem "Jetzt mach ich mirs selbst" Buch steht aber nix von NSW. Da steht auf Seite 1 man solle sich eine Packung Taschentücher nehmen, einen ruhige Ecke suchen und sich voll auf seine rechte Hand konzentrieren.
Dann bitte auf Seite 2 blättern, mit der linken Hand.
:-)

Gruß Björn

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen