english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Geschwindigkeitsanzeige Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 20.09.2002 : 00:37:47
Hallo Leute
ich habe folgendes Problem:
Meine Geschwindigkeitsanzeige auf dem Tacho funktioniert erst, wenn der Motor warmgelaufen ist. Also erst nach ca. 5 bis 10 Minuten. Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, woran dieses Problem liegt.
Vielen Dank im voraus.

Smail

E36 316i COUPE

Oldenburg
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 08:52:42
Wenn es so ist das das Tacho nach einer weile ganz plötzlich ausschlägt, dann denke ich müsste es ausgetauscht werden. Hatte das Problem einmal bei einer C-Klasse. Bei Mercedes haben Sie es anschliessend auseinandergenommen und sauber gemacht, hatt nichst geholfen. Es ist jetzt immer noch so, nur das bei mir auch die Tankanzeige eine gewisse Zeit nichts anzeigt und ganz Plötzlich wieder funktioniert

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 19:31:45
Hi,

na ja, beim C-klasse liegt das Problem im Kombiinstrument. Wenn man beim C-klasse auf Armaturentafel geschlagen, das Tacho lauft sofort.
Bem 3-er liegt das problem am Tachogeber. (denke ich). Lass die Fehlerschpeicher auslesen. Wenn das Tachogeber ausfällt, wird eine Fehlercode abgelegt.

Gruss Janos

Mein Limo und Diagnosegerät

n / a erstellt am - 21.09.2002 : 09:33:47
quote:

Hallo Leute
ich habe folgendes Problem:
Meine Geschwindigkeitsanzeige auf dem Tacho funktioniert erst, wenn der Motor warmgelaufen ist. Also erst nach ca. 5 bis 10 Minuten. Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, woran dieses Problem liegt.
Vielen Dank im voraus.



n / a erstellt am - 21.09.2002 : 09:36:27
Hallo,
ich danke euch, dass ihr mir so schnell geantwortet habts. Ich werde mal das mit dem Fehlerspeicher versuchen.
Vielen Dank nochmals.

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 21.09.2002 : 12:05:05
Hallo

Ich würde auch zuerst den Tachogeber am der Hinterseite des Differentials prüfen.

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen