english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Hilfe!!Einbau original Motor in FK Spiegel. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 23:19:49
Habe mir bei Ebay die M3 Look Spiegel von FK bestellt,bei denen man den original Motor
einbauen muß.Leider war keine Anleitung dabei.Deshalb Frage an euch,was muß ich beachten?Wie bekomme ich das Spiegelglas vom original Spiegel ab,ohne es zu zerstören?

Habe evtl. vor die Dinger selber zu Lackieren.Was für Mittel brauche ich?

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 23:39:45
Selber lackieren?Nein,denke nicht gut.
Glas ab?An den FK gesteckt,da musste nur eine Ecke abziehen danach den Rest,aber Molo Vorsicht,ist Hartplastik.

Sind glaubich 3 oder 4 Pins,die kann man aber bei genauem Hinschauen bischen sehen

Von den orginalen Spiegeln weiss ich nichts,sorry.

Nochn Tip am Rande,klär dir vorher den Schaltplan der FK Spiegel,bzw wenne den orginalen Motor nimmst auch gut.
Sonst brauchste wie ich 5 Stunden bis sich alles so verstellt wird wie du möchtest.
MfG Stefan


hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 11:20:39
wegen der lackierung schreib mal dem pimboli ne pm oder mail ich glaub günstiger bekommst nirgendwo :)

als syndikatler gleich gar nicht !

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 11:23:49
Habe die Spiegel auch selbst lackiert, schau mal auf meiner Homepage.

Lagen die Motor einzeln dabei, oder wie muß ich mir das vorstellen?

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 11:47:52
hab sie auch selbst lackiert

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 22:11:43
Danke erstmal für eure Antworten.
Man muß die Motoren von den original Spiegel rausbauen und in die FK einbauen.
Hat das jemand schon mal gemacht?

Wie habt ihr die Spiegel vorbehandelt,damit der Lack gescheit hält?Die FK sind ja aus stinknormalem Plastik.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen