english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Fernbedienung nachrüsten? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Erik

E36 320 Limonade

Leipzig
Germany

48 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 13:15:24
Servus, will mir ne Fernbedienung in meinen 320er (BJ96)einbauen. Kennt jemand eine Variante, die einfach zu installieren ist, so dass ich keine Kabel zerschneiden muss.
Vielen Dank Erik

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Fernbedienung nachrüsten?(3er BMW - E36 Forum)
> Fernbedienung nachrüsten(5er BMW - E39 Forum)
> Fernbedienung nachrüsten.(5er BMW - E34 Forum)
> Fernbedienung für Serienstandheizung nachrüsten(5er BMW - E39 Forum)
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 13:16:59
Zerschneiden mußt du ja ned unbedingt, kannst die ja mit ner Klammer auch zusammenklemmen :)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 13:31:43
Noch was....

einfach zu installieren gibts glaub ich ned, oda???

wenn das einmal gemacht hast, dann ist es kein großes Problem...ansonsten kannste die originale von BMW, Gemini, in-pro, Carguard, Clifford etc. nehmen.

Kommt halt drauf an was du haben willst

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 21:09:44
Hallo,

in meinem Wagen ist die InPro M320S verbaut. Funktionietr seit über einem Jahr tadellos, habe sie allerdings einbauen lassen. Dazu gibt's passend einen Schlüsselkopfsender in den man seinen Schlüssel einbauen kann. Oder, was andere schon gemacht haben, man baut die Elektronik aus dem InPro-Teil aus und verpflanzt sie in den original BMW-Schlüssel.

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen

Adrian

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 21:25:20
@Adrian:
quote:
Oder, was andere schon gemacht haben, man baut die Elektronik aus dem InPro-Teil aus und verpflanzt sie in den original BMW-Schlüssel.

Gibt es davon Bilder?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 21:42:00
@LoboNr1: habe das auch nur im Forum gelsen. da hat jemand geschrieben, er hätte seinen Original Schlüsselkopf mit 'nem Dremel erweitert und dann das Innenleben des InPro Schlüsselkopfes eingebaut. Also leider keine Bilder.

Gruß

Adrian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen