english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Scheinwerferblenden und Blinker demontieren Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 22:07:11
hi folks!
wie kann ich denn am besten meine blinker wechseln, ohne meine alten blinker und die scheinwerferblenden zu beschädigen? sie sind am blinker geklebt.

gruss andreas

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 10:22:43
Coole Sache-
da wird´s schon eng.
Leisten versuchen leicht anzuheben u. mit Skalpell drunter versuchen, die Leiste vom Blinker zu trennen.
Viel Spaß wünscht
Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 16:21:37
am besten scheinwerfer komplett mit blinker ausbauen, dann nen nylon Faden zwischen Blinker und Blende ziehen und dann so lang hin und her ripsen bis der kleber durch ist.

ich kann dir nur empfehlen "handschuhe anziehn". oh schmerz!

Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 21.09.2002 : 21:51:48
Die Frage iss nur , ob man beides zusammen heil rausbekommt ! Habe heute Scheiwerfer + Blinker gewechselt , ehe ich den Dreh einigermaßen raus hatte, hats etwas gedauert. Und bei mir war nix zusammengeklebt. Im eingebauten Zustand kannste das mit dem Nylon Faden m.M. nach vergessen. Mir fällt ehrlich gesagt zur Problemlösung nur kontrollierte Gewalt ein.
Erzähl mal wie's ausgeht ...

x

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 12:58:51
Würde mich auch interessieren wies ausgegangen ist!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen