english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   ESD 325i vs. 328i identisch? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mynatec



Deggendorf
Germany

884 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 00:32:28
Hab mal ne Frage sind die Endschalldämpfer vom 325i und dem 328i identisch bzw. lässt sich zB ein ESD vom 325i Coupe in ein 328i Cabrio verbauen?

OO00OO rulez!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Abgasanlage ab Kat beim 325i und 328i identisch?!?(3er BMW - E36 Forum)
> 318ti e36 vs. 325i vs. 328i(BMW-Talk Forum)
> 328i vs 325i vanos(BMW-Talk Forum)
> Unterhaltungskostenvergleich 325i vs 328i(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 09:39:01
Das kommt aufs BJ an.
der vom 328 hat eine automatische verrieglung beim 325 weiß ich es nicht

Möge die Straße frei sein

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 11:05:59
Also wenn ich mir das von Bastuck so anschaue, dann paßt der vom 325er auf ein 328er und umgedreht...

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 21:26:15
Denk schon das die passen, der 328er hat nur die Klappe im rechten Endrohr! Die ist aber offen wenn der Schlauch nicht an der Unterdruckdose angeschlossen ist...

CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...

Mynatec



Deggendorf
Germany

884 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 21:52:30
Danke für die Antworten.

Möchte mich mitte nächsten Jahres ein 328i Cabi zulegen und da mir der Sound meines ESDs so gut gefällt den mitnhemen....

umgekehrt gehts glaub ich nicht oder?

OO00OO rulez!

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 21.09.2002 : 12:16:20
Hallo

Im Prinzip schon - beim 328er Orginalendtopf am 325 hat man nur diese dann völlig unnütze Klappe mit am Endtopf. Der 325er hat keine Möglichkeit die Klappe anzusteuern.

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen