english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was sind das für Klarglasblinker? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.09.2002 : 17:21:55
Blinker neues Design?

Die sehen irgendwie zum Abgewöhnen aus!!!
Oder zerstört das Bild die Optik?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 21.09.2002 : 18:08:27

Wenn man sie aufmacht und das Zeug aussenrum schwarz lackiert und nur innen den runden Reflektor so lässt haben sie Ähnlichkeit mit den vom akutellen 5er.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 21.09.2002 : 19:24:34
sieht scheiße aus. ich find, daß klarglas-blinker irgendwie nicht zum e36 passen. hab jedenfalls noch keine in ansprechender optik gefunden.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.09.2002 : 11:05:15
Hier in der Nähe gibts nen BMW Tuner, der meistens kleine 4Packs aufkauft und derbe aufmotzt! Tiefer, breiter, geiler!!!!
Der hatte auf einem diese Blinker. Naja, mir gefielen die auf anhieb nicht. Sieht aus als wäre da ein Lock. So ne Art Cupholder.
Aber ich hab auch Klarglasrückleuchten auf ner silbernen Limo gesehen und es sah derbe fett aus. Und was mich total gewundert hat, die Leuchten waren passgenau. Kann es sein, dass es bessere Produkte gibt, als die die übers Internet angeboten werden? Weil der Tuner würde niemals Teile anbringen, die nicht passen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.09.2002 : 17:02:24
Von FK automotive gibt es auch neue Klarglasblinker für e36. Schauen etwas anders aus aus die oben gezeigten.

Geschmackssache, ich fahr nen e34, da erübrigt sich diese Frage.

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 22.09.2002 : 23:18:27
Also die sehen ein bissl sehr nach Plastik aus, finde ich.
Übrigens hab ich die Klarklasblinker von Inpro drauf und finde die garnicht mal so schlecht, obwohl es wirklich auf die Farbe des Wagens ankommt!

Viele Grüße Yvonne

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 08:26:37
quote:

Hier in der Nähe gibts nen BMW Tuner, der meistens kleine 4Packs aufkauft und derbe aufmotzt! Tiefer, breiter, geiler!!!!
Der hatte auf einem diese Blinker. Naja, mir gefielen die auf anhieb nicht. Sieht aus als wäre da ein Lock. So ne Art Cupholder.
Aber ich hab auch Klarglasrückleuchten auf ner silbernen Limo gesehen und es sah derbe fett aus. Und was mich total gewundert hat, die Leuchten waren passgenau. Kann es sein, dass es bessere Produkte gibt, als die die übers Internet angeboten werden? Weil der Tuner würde niemals Teile anbringen, die nicht passen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


wie heißt denn der tuner bei dir in der ecke ?


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 16:10:46
Sorry, Namen habe ich vergessen. Is auf jeden Fall in Moers und richtiet die Autos geil her :) Ist ein KFZ Händler, der seine Autos vor dem Verkauf veredelt. Hat auch ein paar Fremdmarken da stehen aber 80% sind BMWs.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 16:25:39
schade. den zu finden dürfte schwierig werden.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 17:13:59
Treffen sich aber viel Jugendliche!
Is richtig cool dort.

Achso, gegenüber is ne Esso Tankstelle glaube ich. Auf jeden Fall eine große mit Namen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 17:14:58
Wir könnten uns auch mal mit ein paar BMW Fahrern aus NRW treffen und dort zusammen hinfahren.
Aber bitte erst in frühestens 3 Wochen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 18:26:34
@Thorsten
da würde ich dann gerne mitkommen, suche ja noch dringend nen ordentlichen BMW Tuner in der Nähe!

Viele Grüße Yvonne

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 18:32:00
@Yvonne

Der baut aber keine eigenen Tuningteile, sondern kauft bei verschiedenen namhaften Herstellern und montiert die Teile dann an den Fahrzeugen.
Aber von der Qualität her, hat der Kerl schon was drauf. Vor allem die Karosseriearbeiten sind alle gut gelungen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 07:41:46
na ist doch wunderbar.
dann weiß ich wenigstens wo ich meine seidlheckschürze und die kerscher seitenschweller bestellen kann.

arbeitet der auch seitenkiemen und so in die kotflügel ein ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 10:20:32
Ja, macht der!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 10:22:05
ahhhh - adresse !!!!

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 10:23:42
Ich fahr Montag oder Dienstag (30.9./1.10.) da nochmal vorbei. Dann kann ich mich mal erkundigen und die Adresse aufschreiben.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 10:27:07
@E36Compact: dank dir

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen