english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kotflügelkanten umlegen ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 22.09.2002 : 11:26:35
Hallo Leute ?


Hab da mal ne Frage , wenn ich mir 5mm Distanzscheiben auf die Hinterachse draufmachen will muss ich dann die Kotflügelkanten umlegen ?

Ich fahre Felgen 7,5x17" ET 41 mit 235/40/17.


Kennt sich da einer aus ?


Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kotflügelkanten hinten Lack ab(3er BMW - E46 Forum)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 22.09.2002 : 18:50:57
Also mit ET36 und 235ern dürfte es keine Probs geben. Aber warum schaust du nicht einfach ob noch genügend Platz für Distanzscheiben wäre wenn der Wagen voll einfedert? Als Maßstab hat mir mein TÜV-Prüfer gesagt: "Man muß noch mit dem Kugelschreiber zwischen Reifen und Radhauskante durchkommen."

MfG MrMartin

Watch my BMW

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 08:21:40
Hi Marc
habe die selbe Rad/Reifen Kombi und
BMW hatte damals beim Draufziehen der M-Felgen so´n pfusch-bördeln fabriziert.
Habe jetzt D-Scheiben = 30mm pro Achse , passt grade so, kann dir nur die Mehrkosten von vernünftig gebördelten Kanten empfehlen, und dann mit 40mm pro Achse, sieht echt geiler aus, da wirken die "schmalen" M-Felgen richtig fett *fg* ...

SeeYah a nice Day...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen